Das Wichtigste in Kürze
  • Sie wollen sich gesünder ernähren, aber gleichzeitig nicht auf ein vollwertiges und leckeres Frühstück verzichten? Dann ist ein 3Bears-Porridge genau das Richtige für Sie.

3Bears-Porridge-Test

1. Wer steckt hinter der Marke 3Bears?

3Bears ist ein recht junges Unternehmen, welches 2016 gegründet wurde. Die Idee zum 3Bears-Porridge hatten die Gründer Caroline und Tim, ein deutsch-britisches Pärchen, welches im Alltag selbst gern Porridge isst. Da jedoch in vielen der bis dato angebotenen Produkte viel Zucker enthalten war, wurden die beiden aktiv. Die 3Bears-Gründer kreierten ihr eigenes Porridge.

Eine Packung des getesteten 3Bears-Porridge steht auf mehreren Packungen Tee.

Hier wird uns das 3bears-Porridge-Original präsentiert – eine von sieben Sorten der Marke.

Wollen Sie heute ein 3Bears-Porridge kaufen, steht Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Sorten zur Verfügung. Mit diversen Sorten wie 3Bears-Schoko oder Mohnige Banane bringen Sie Abwechslung in Ihre Frühstücksroutine.

Tipp: Wünschen Sie sich auch in der Vorweihnachtszeit ein wenig mehr Abwechslung, kommt der Adventskalender von 3Bears für Sie infrage. Dieser hält 24 gesunde und leckere Überraschungen für Sie bereit.

Das getestete 3Bears-Porridge liegt auf einem Fließenboden.

Die Zutatenliste dieses 3bears-Porridge-Originals ist denkbar kurz: 100 % Haferflocken – teils zart, teils kernig.

2. Was macht 3Bears-Porridge-Rezepte laut gängigen Online-Tests von 3Bears-Porridge aus?

3-Bären-Porridge besteht es aus rein veganen Inhaltsstoffen und kommt laut diversen Online-Tests von 3Bears-Porridge ohne Zusätze wie Zucker aus. Dementsprechend ist das beste 3Bears-Porridge gesund und trägt zu einer bewussten Ernährung bei.

Die kleinen Packungen sind mit 100 % Vollkornhafer gefüllt, welcher komplett in Deutschland produziert wird. Ersetzen Sie also Ihr Schoko-Müsli durch ein gesundes Porridge am Morgen und tun Sie zeitgleich Gutes für die Umwelt.

Denn neben der gesunden Ernährung liegt den Gründern auch die Umwelt sehr am Herzen. Sie unterhalten unter anderem eine Partnerschaft mit Plastic Bands und spenden als Mitglied von „One Percent for the Planet“ jährlich eine gewisse Summe an gemeinnützige Organisationen.

Mehrere Packungen des 3Bears-Porridge im Test in einem Verkaufsregal.

Das bei der Mahlung und Quetschung des Hafers entstehende Hafermehl bleibt bei diesem 3bears-Porridge-Original in der Mischung.

3. Wie wird 3Bears-Porridge richtig zubereitet?

Für die 3Bears-Porridge-Zubereitung benötigen Sie nur wenige Utensilien und Handgriffe. Die Produkte aus unserem 3Bears-Porridge-Vergleich lassen sich allesamt in nur drei Minuten fertig anrühren.

Sie können das 3Bears-Porridge im Glas oder in einer Schüssel anrühren. Hierfür können Sie entweder Wasser oder Milch verwenden. Nimmt das Porridge die gewünschte cremige bis schleimige Konsistenz an, ist es genussfertig. Frisches Obst oder sonstige Zutaten Ihrer Wahl lassen sich optional ergänzen.

In diversen Online-Tests von 3Bears-Porridge wird häufig auf 3Bears-Porridge-Sets hingewiesen. Diese Sets enthalten meist verschiedene Sorten, sodass Sie Ihr Porridge am Morgen individuell auswählen können.

Hinweis: Neben Porridge bietet 3Bears auch viele weitere Produkte an, wie beispielsweise 3Bears-Porridge-Riegel. Diese können Sie als kleine Stärkung zwischendurch genießen.

Videos zum Thema 3Bears-Porridge

In diesem leckeren YouTube-Video erfahren Sie, wie Sie mit dem 3Bears Porridge Adventskalender ein köstliches Overnight Oats Rezept zubereiten können. Genießen Sie eine cremige Mischung aus Joghurt und frischen Beeren, perfekt kombiniert mit dem fruchtig-süßen Geschmack unseres dreifach beerigen Porridges. Holen Sie sich jetzt den Adventskalender und lassen Sie sich von diesem einzigartig leckeren Frühstück inspirieren! Machen Sie sich bereit für eine Geschmacksexplosion am Morgen und starten Sie perfekt in den Tag mit unseren Overnight Oats.

In diesem YouTube-Video dreht sich alles um 3Bears Porridge, ein gesundes und leckeres Frühstück aus Haferflocken. Der Video erzählt von den verschiedenen Sorten des Porridge und gibt einen Einblick in die Zubereitung. Zusätzlich wird auf die Teilnahme von 3Bears Porridge in der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ eingegangen.

Quellenverzeichnis