Rummo-Pasta gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Neben den unterschiedlichen Pastasorten gibt es auch Unterschiede in der Quantität, die Sie bestellen können. Einige Sorten werden in größeren Mengen verkauft. Laut diversen Rummo-Pasta-Vergleichen im Internet handelt es sich oftmals um sechs oder zwölf 500-g-Packungen. Die Rummo-Spaghetti No5 werden zum Beispiel in 12er-Packungen verkauft.
Einen geschmacklichen Unterschied finden Sie in den einzelnen Zutaten. Hier muss beachtet werden, dass einige Rummo-Nudeln glutenfrei sind. Die meisten Teigwaren von Rummo bestehen hauptsächlich aus Hartweizengrieß und Wasser. Bei glutenfreien Varianten sind die Hauptzutaten Reis, Mais und Wasser. Eine glutenfreie Variante sind zum Beispiel die Linguine No. 13 von Rummo.
Weitere Unterschiede finden Sie in der Kochzeit der verschiedenen Nudelsorten. Die beste Rummo-Pasta benötigt nur sechs Minuten, bis sie perfekt gekocht ist. Auch die Rummo-Fusilli kochen sehr schnell. Diese sind bereits nach acht Minuten verzehrfertig.
Sind die Nudeln nach der angegeben Kochzeit weich?
Hallo Frau Vierheller,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Rummo-Pasta-Vergleich.
Damit die Nudeln weich sind, müssen Sie die Kochzeit um ein bis zwei Minuten verlängern. Die angegebene Kochzeit sollte eingehalten werden, wenn Sie Ihre Pasta „al dente“ mögen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Beste Grüße
Ihr Vergleich.org-Team