
Zum Laden wird der UENNM-USB-Handwärmer einfach mit dem USB-Kabel angeschlossen und ist unseres Wissens dann für bis zu 15 Stunden im Einsatz (je nach Nutzung und gewählter Temperatur).
Jeder von uns hat schon mal eine abenteuerliche Geschichte von explodierenden Smartphones gehört. Deshalb fragen Sie sich sicher, ob dies bei einem USB-Handwärmer auch passieren kann. Die Geräte aus verschiedenen USB-Handwärmer-Tests verfügen immer über einen eingebauten Überspannungsschutz. Dieser sorgt dafür, dass es nicht zu Überladungen oder Kurzschlüssen kommt oder das Gerät zu heiß wird. Eingebaute Sensoren sorgen dafür, dass sich das Gerät automatisch ausschaltet, sollte es die 55-Grad-Grenze überschreiten.

Das Anzeigedisplay des UENNM-USB-Handwärmers ist, wie wir hier auf dem Foto erkennen, noch mit der Schutzfolie ausgestattet, die bei Inbetriebnahme natürlich abgezogen wird, um die Sicht nicht zu stören.

Auf der Verpackung des UENNM-USB-Handwärmer mit Powerbankfunktion sehen wir ein Bild, wo beide Funktionen gleichzeitig genutzt werden – in dem Fall dürfte der Akku allerdings nicht allzu lange halten.

Videos zum Thema USB-Handwärmer
In diesem YouTube-Video stellen wir den OCOOPA Handwärmer und Powerbank in einem mit 18 Watt Power Delivery vor, der mit seinen 50 Grad Celsius effektiv gegen kalte Hände ankämpft. Wir zeigen, wie einfach das Aufladen über USB ist und wie lange der Handwärmer mit einer einzigen Ladung halten kann. Genieße angenehm warme Hände auch bei eisigen Temperaturen!
Hallo zusammen,
kann ich die die Handwärmer Funktion und die PowerBank gleichzeitig nutzen?
Liebe Leserin,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu den USB-Handwärmern.
Um eine Überhitzung zu vermeiden, sollten Sie die Geräte niemals gleichzeitig zum Wärmen und zum Handy-Aufladen verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Vergleich.org