- auch mit Fahrradhalterungen kompatibel
- volle Touchscreenfunktionalität
- langlebig
- mit Öffnung für Kopfhörer
- Smartphone-Armbänder bringen Sport und Ihr Mobiltelefon auf bequeme und praktische Weise zusammen.
- Die Sportarmbänder sind wasserabweisend und schützen Ihr Smartphone vor Erschütterungen beim Laufen.
- Zugleich ist Ihr Smartphone jederzeit leicht greif- und bedienbar, sodass Workout-Apps, Musik und eingehende Telefonate jederzeit abrufbar sind.
Handys sind längst nicht mehr das, was sie mal waren: Während sie vor rund 15 Jahren nur dem Telefonieren und SMS schreiben dienten, verbirgt sich heutzutage hinter einem Handy eine komplette Unterhaltungswelt, die von Fotoapparat über soziale Netzwerke, unzählige Spiele und integriertem Mp3-Player bis hin zu vielen nützlichen Apps reicht und somit ein für viele Menschen unentbehrlicher Teil des Alltags geworden ist – das Handy ist in Form des Smartphones ein Multifunktionsgerät für die Hosentasche.
Klar, dass die meisten Menschen darauf nicht mehr verzichten wollen und das Smartphone in jeder Lebenssituation bei sich tragen möchten. Die verbesserte Technologie birgt aber auch Tücken, denn ein Touchscreen sorgt zwar für sehr flache, allerdings auch große Geräte. Diese sind insbesondere beim Sport ein Hindernis, wenn sie ständig gegen das Bein schlagen und dadurch womöglich sogar Schaden von sich tragen.
Doch kein Problem ohne Lösung: Mit Smartphone-Armbändern können Sie Ihr Smartphone auch beim Joggen optimal fixieren, leicht bedienen und bequem Musik hören. Wir haben uns deshalb auf die Suche nach dem besten Smartphone-Armband gemacht und unseren Smartphone-Armband-Vergleich 2023, auf Basis verschiedener Smartphone-Armband-Tests durchgeführt. Hierbei möchten wir Ihnen eine optimale Kaufberatung bieten, weshalb wir neben unserem Smartphone-Armband-Vergleichssieger auch einen ausführlichen Ratgebertext zum Thema Handy-Armbänder für Sie verfasst haben.
1. Was ist ein Smartphone-Armband?

Ein typisches Smartphone-Armband mit Schlüsselfach (rechts im Bild).
Ein Smartphone-Armband, alternativ auch Handy-Armband genannt, ist eine für Smartphones konzipierte Hülle mit transparenter Vorderseite, die mithilfe eines Riemens um den Oberarm, in manchen Fällen auch um den Unterarm gespannt werden kann. Das Smartphone wird in die Hülle gesteckt, welche in der Regel mehrere Löcher bzw. Aussparungen hat, um beispielsweise Kopfhörer anschließen zu können.
Schließlich ist Musik für viele Sportler eine große Motivationshilfe und auch zahlreiche Apps zielen auf die Steuerung des eigenen Workouts ab. Dabei ist das Smartphone sicher am Arm fixiert und wird beim Sport nicht mit jeder Bewegung durchgeschüttelt, weil es mehr oder minder lose in der Hosentasche oder in einem Rucksack herumfliegt.
Zudem wird das Smartphone nicht länger als störend empfunden, da es so nicht mehr gegen das Bein schlägt oder sich immer wieder quer legt und somit gegebenenfalls Druck auf den Schenkel ausübt. Die meisten Smartphone-Armbänder sind wasserabweisend und lassen somit auch den Schweiß nicht zu nah an Ihr Handy kommen. Tauchgänge und strömenden Regen sollten Sie natürlich weiterhin vermeiden, aber vor durchschnittlichem Regen- und Spritzwasser ist Ihr Smartphone geschützt. Um Ihnen einen besseren Überblick über die Vorzüge zu verschaffen, haben wir Ihnen die Vor- und Nachteile einer Smartphone-Armhalterung in folgender Tabelle zusammengefasst.
- Vorteile
- bequemes und sicheres Unterbringen Ihres Smartphones beim Sport
- das Smartphone ist jederzeit griffbereit
- es kann beim Sport bequem Musik gehört werden
- häufig auch integriertes Schlüsselfach
- Nachteile
- die Schlüsselfächer sind oft sehr klein
- Grad der Wasserfestigkeit nie genau definierbar
2. Welche Smartphone-Armband-Typen gibt es? Exkurs in die Zukunft
Da in unserem Smartphone-Armband-Vergleich das Armband für Smartphones mit Touchscreen im Fokus steht, welches sowohl in Kapitel 1 als auch in den folgenden Kapiteln eingehend beleuchtet wird, soll an dieser Stelle ein Exkurs in die Welt anderer und zum Teil futuristischer Fitness-Armband-Typen stattfinden.
2.1. Smartphone-Armband für Handys ohne Touchscreen und MP3-Player

Armband-Hülle der Marke AGPTek für MP3-Player, bei der die Bedienung ohne Herausnehmen des Geräts möglich ist.
Da immer mehr Menschen auf Smartphones mit Touchscreen zurückgreifen, haben wir diese Kategorie des Sport-Armbands nicht in unserem Smartphone-Armband-Vergleich berücksichtigt. Der Vollständigkeit halber soll aber auch hierzu ein kurzer Einblick gewährt werden. Handys ohne Touchscreen oder MP3-Player müssen für die Bedienung häufig aus dem Armband bzw. der Tasche herausgeholt werden.
In manchen Fällen – häufig bei den MP3-Playern – kann sich allerdings auch ein Armband mit transparenter Hülle lohnen. Dann sollte das Handy oder der MP3-Player aber gut in der Hülle sitzen und nicht zu viel Bewegungsfreiraum haben, damit auch alle Bedienelemente zielgerichtet benutzt werden können.
Abgesehen davon bieten Armbänder in dieser Kategorie oftmals die gleichen Vorteile wie bei Smartphones mit Touchscreen: Wasserabweisendes Material, Erschütterungsschutz und weniger Gefahr, das Gerät versehentlich aus der Hosentasche zu verlieren.
2.2. Fitness-Armband

Ein Fitness-Tracker mit digitalem Display, getragen am Handgelenk.
Ein Fitness-Armband, auch Fitness-Tracker, Activity-Tracker, Aktivitätstracker, Sportarmband, Fitnessband oder Fitness-Gadget genannt, ist genau genommen keine Handy-Armtasche. Da Smartphones über entsprechende Workout-Apps jedoch ähnliche Funktionen bieten können und sowohl Smartphone- als auch Fitness-Armbänder am Arm sowie vorwiegend in der Welt des Sports zu Hause sind, soll auch das Fitness-Armband an dieser Stelle nicht übergangen werden.
Das Fitness-Armband wird am Handgelenk getragen und ist auf die Erfassung der körperlichen Aktivität spezialisiert. Zum Funktionsumfang gehören je nach Modell unter anderem Schrittzähler, Distanzmessung, Herzfrequenzmessung, Kalorienverbrauch und Überwachung des Schlafs. Diese Informationen können anschließend über die entsprechenden Apps analysiert werden.
Wenn Sie überlegen, sich ein Fitness-Armband zu kaufen, sei Ihnen unser Fitness-Armband-Vergleich 2023 sehr ans Herz gelegt, wo Sie einen Produkt-Vergleich und einen ausführlichen Ratgeber finden.
2.3. Smartphone-Armband? Die Zukunft heißt Armband-Smartphone
Aus Frankreich bahnt sich eine technische Innovation ihren Weg: Cicret heißt das Unternehmen, das unter dem gleichen Namen ein Armband für das Handgelenk entwickelt, welches neben einem Projektor auch über Sensoren verfügt. Der Smartphone-Armband-Projektor erstellt wie ein Beamer die typische Smartphone-Bedienoberfläche auf dem Unterarm, die Sensoren sorgen dafür, dass das Gerät sich auf dem Unterarm auch bedienen lässt. Wir haben es hierbei also mit einer Art Smartphone-Hologramm-Armband zu tun.
Es soll ohne weitere Hardware benutzbar sein und über WLAN verfügen können. Den Entwicklern schwebt ein Preis von knapp 400 Euro für das Gerät vor. Einziger Haken: Noch ist das Cicret-Armband nicht marktreif, Technikfreunde müssen sich also noch einige Zeit gedulden. Um Ihnen dennoch einen kleinen Vorgeschmack zu bieten, wie die nahe Zukunft des Smartphone- bzw. Tablet-Armbands aussehen könnte, möchten wir Ihnen das Vorstellungsvideo für das Cicret präsentieren.
3. Kaufkriterien für Smartphone-Armbänder: Worauf muss man achten?
3.1. Kompatibilität
So banal es klingt, aber Ihr Sport-Armband muss die passende Größe für Ihr Smartphone haben. Ob Sie nun ein Apple iPhone oder ein Gerät von Samsung verstauen wollen: Alle anderen Eigenschaften nützen wenig, wenn Ihr Handy nicht in die Hülle hineinpasst oder so locker im Jogging-Armband sitzt, dass es sich darin ständig bewegt. Achten Sie also in unserer Produkttabelle oder in den Produktbeschreibungen, beispielsweise auf Amazon, darauf, dass Ihr Handy unter den kompatiblen Geräten aufgelistet ist, bevor Sie den Smartphone-Armband-Test machen.
Ist dies nicht der Fall, können Sie anhand der Gerätemaße schauen, ob ein vergleichbar großes Smartphone aufgelistet ist, was darauf hindeutet, dass auch Ihr Smartphone passt. Da es bereits Standard ist, dass ein Smartphone-Sportarmband mehrere Aussparungen für den Kopfhörer-Anschluss hat, ist es wahrscheinlich, dass auch Ihr Smartphone eine Lücke für Ihre Kopfhörer findet und Sie sich von Ihrer Playlist zu Höchstleistungen treiben lassen können.
Achtung: Viele Hersteller geben alle Modellgrößen an, die theoretisch in den Handy-Halter für den Arm passen. Passt ein iPhone 6, so passt natürlich auch das deutlich kleinere iPhone 4 hinein (welches in der Bildschirmdiagonale ganze drei cm kürzer ist).
Allerdings sind die Geräte dann auf das größere Modell perfekt zugeschnitten, während das kleinere Smartphone nicht fest in der Hülle sitzt, was den Schutz des Gerätes und die Bedienbarkeit einschränken kann.
Orientieren Sie sich beim Kauf also stets an den größten angegebenen Geräten: Für kleinere Handys sollten Sie eher eine Smartphone-Armband kaufen, das nicht auch mit deutlich größeren Geräten kompatibel ist.
3.2. Wasserdichtigkeit

Die meisten Smartphone-Armbänder sind weitestgehend gegen Regen- und Spritzwasser geschützt.
Wer einmal in seinen oder ihren Trainingsrhythmus gefunden hat, lässt sich auch von Wind und Wetter nicht mehr aufhalten. Dumm nur, wenn die Technik empfindlicher ist als Sie selbst und schon allergisch auf Nieselregen reagiert. Um sich davon nicht aufhalten zu lassen, zugleich aber auch nicht auf Ihren persönlichen Trainingscomputer verzichten zu müssen, sollte Ihr Smartphone-Armband wasserdicht sein.
Alle in unserem Handy-Armband-Vergleich vorgestellten Armbänder sind wasserdicht. Mit der Handytasche zum Joggen können Sie also auch bei regnerischen Verhältnissen vor die Tür zu gehen. Wenn Sie sich für ein Produkt entscheiden sollten, welches nicht in unserer Tabelle auftaucht, sollten Sie dennoch zur Sicherheit prüfen, ob Ihr Wunschmodell wasserdicht ist.
Tipp: Wasserdichtigkeit bei einem Smartphone-Sportarmband bedeutet niemals, dass es komplett wasserdicht ist. Dusche, Swimming Pool oder längerer, stärkerer Regen sollten also auch dann keine Bekanntschaft mit Ihrem Smartphone machen, wenn es sich in einem Sport-Armband befindet. Die Wasserdichtigkeit bezieht sich stets nur auf leichteren oder durchschnittlichen Regen sowie Spritzwasser.
Da sich die Wasserdichtigkeit nicht exakt definieren lässt, sollten Sie bei nassen Bedingungen also hin und wieder ein Auge auf Ihr Smartphone werfen, um sicher zu gehen, dass die Jogging-Handytasche den Witterungsbedingungen noch standhält.
3.3. Material
Das Richtige für Popeye
Einige Sport-Armbänder haben weit verstellbare oder gar austauschbare Riemen, sodass Ihr Smartphone auch um kräftigere Arme passt. Wenn Sie Ihr Smartphone-Armband kaufen, sollten Sie also auch Ihren Arm-Umfang im Auge behalten, um das richtige Modell für Sie zu finden.
Der Hersteller eines Handy-Armbands zum Joggen achtet in der Regel bereits auf angenehme und strapazierfähige Materialien. Dennoch gibt es bei der Auswahl der Materialien Unterschiede, die es zu beachten gilt. Möglicherweise sind Ihnen manche Material-Eigenschaften wichtiger als andere, weswegen auch hier ein genauerer Blick lohnenswert sein kann. Die meisten Smartphone-Armbänder bestehen aus Neopren.
Neopren ist aufgrund seiner wärmeisolierenden Eigenschaften gut aus dem Schwimm- und Tauchsport bekannt. Aber auch als Material für ein Sport-Armband hat Neopren sich bewährt, da es sehr widerstandsfähig ist und so den zum Teil großen Belastungen beim Sport trotzen kann.
Häufig werden aber auch Elastan bzw. Lycra verwendet, die durch ihre große Dehnbarkeit und ihren Tragekomfort bekannt sind. In einigen Fällen kommt auch Nylon als Bestandteil von Lycra zum Einsatz, welches sehr atmungsaktiv und schweißableitend ist. Alle verwendeten Materialien eignen sich also in gewisser Hinsicht als Basis für ein gutes und zugleich günstiges Smartphone-Armband. Welches für Sie in Frage kommt, hängt letztlich von Ihren persönlichen Präferenzen ab. Wichtig ist neben allen Material-Eigenschaften schließlich, dass das Sport-Armband gut an Ihrem Arm liegt und sich angenehm tragen lässt.
3.4. Waschbarkeit

Smartphone-Armbänder höchstens per Hand waschen.
In der Regel lassen sich alle Smartphone-Armbänder mit einem feuchten Tuch oberflächlich säubern. In diesem Sinne sind im Prinzip alle von uns verglichenen Armbänder waschbar. Der regelmäßige Kontakt mit Schweiß, Nässe und Umwelt legt es aber natürlich nahe, das Smartphone-Sportarmband gründlicher reinigen zu wollen. Einige Produkte können dies bieten und sind mit Seife von Hand waschbar. Auf das Nutzen einer Waschmaschine sollten Sie demnach in jedem Fall verzichten.
Tipp: Legen Sie besonderen Wert auf Hygiene, können Sie wiederum das Material des Handy-Armbands berücksichtigen. Ein Smartphone-Armband für den Sport mit hohem Nylon-Anteil sorgt für ein besseres Ableiten des Schweißes, wodurch Ihr Armband für das Smartphone weniger schnell gewaschen werden muss.
4. Do it yourself: Wie lässt sich ein Smartphone-Armband selber machen?
Wer ein Jogging-Armband für sein Handy selber machen möchte, hat keine Herkules-Aufgabe vor sich. Ganz im Gegenteil: Eine aussortierte Socke, eine Schere und ein paar Minuten Zeit reichen schon, um sich sein eigenes günstiges Smartphone-Armband zu basteln und anschließend mit einer sehr kreativen Lösung unterwegs zu sein. Wie diese Form des Upcyclings funktioniert, erklären wir Schritt für Schritt.
Was ist Upcycling? Unter Upcycling wird eine Form des Recyclings verstanden, bei der aus dem Ursprungsmaterial bzw. -gegenstand ein hochwertigeres Produkt entsteht. Im Vergleich zum Recycling wird dafür weniger Energie benötigt und die Ergebnisse haben oft einen originellen und kreativen Charakter.
- Eine Socke zur Hand nehmen, die ihren Partner ohnehin schon längst verloren hat.
- Die Spitze der Socke, also den Teil für die Zehen, mit einer Schere abschneiden.
- Die Socke über den Arm ziehen.
- Das untere Ende der Socke umschlagen und in Richtung oberes Ende ziehen.
- Fertig ist ein simples, günstiges und praktisches Smartphone-Jogging-Armband.
Do it yourself | Smartphone-Armband | Fitness-Armband | |
---|---|---|---|
Optik | spartanisch | sportlich | futuristisch |
Funktionalität | einfach, aber eingeschränkt | Sport-Apps, Musik, Telefonieren | auf Sport und Gesundheit spezialisiert |
Preis | eine Socke | in der Regel unter zehn Euro | in der Regel zwischen 16 und 200 Euro |
Auf praktische Features wie Wasserdichtigkeit und Bedienbarkeit, ohne das Gerät herauszunehmen, muss Ihr selbst gemachtes Laufarmband für das Handy zwar verzichten, dafür ist es in Sachen Waschbarkeit, Flexibilität und Originalität nicht zu schlagen. Um auch optisch nachvollziehen zu können, wie aus einer Socke ein Smartphone-Sportarmband wird, haben wir das folgende YouTube-Video für Sie herausgesucht.
5. Gibt es einen Smartphone-Armband-Test bei der Stiftung Warentest?
Die Stiftung Warentest hat bislang noch keinen Smartphone-Armband-Test durchgeführt. Allerdings kam es bereits zu einem Fitness-Armband-Test Anfang des Jahres 2016. Die Fitness-Armband-Empfehlungen der Stiftung Warentest sind der >Garmin Vivosmart, der Garmin Vivofit und mit Abstrichen der Samsung Gear Fit, der bereits von einem Nachfolgemodell abgelöst wurde. Einen Smartphone-Armband-Testsieger können wir Ihnen an dieser Stelle also nicht präsentieren.

Das Smartphone-Armband am Unterarm beim Radfahren.
6. Fragen und Antworten rund um das Thema Smartphone-Armband
6.1. Welches ist das beste Smartphone-Armband?
Wie so oft hängt die Beantwortung dieser Frage von Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen ab. Verschiedene Smartphone-Armband-Tests haben gezeigt, dass ein gutes Smartphone-Armband einen hohen Tragekomfort bieten sollte. Dies fängt bei den Materialien an und hört bei der Passform für Ihren Oberarm auf. Wie gut sich ein Smartphone-Armband tragen lässt, entscheiden letztlich Sie selbst, es muss sich schließlich für Sie gut anfühlen. Ein zweiter Riemen für einen größeren Bizeps kann in Hinblick auf den Tragekomfort übrigens Wunder bewirken. Darüber hinaus sollte ein gutes Smartphone-Armband im weitesten Sinne wasserdicht sein.
Nicht zuletzt das Entscheidende: Ihr Smartphone sollte gut hineinpassen und nicht zu viel Spielraum haben, damit die Erschütterungen beim Laufen nicht bei ihm ankommen.
» Mehr Informationen6.2. Ist ein Smartphone-Armband wasserdicht?
Alle von uns verglichenen Produkte sind wasserdicht – im weitesten Sinne. Dies bedeutet nämlich nur, dass Ihr Handy vor leichterem bis durchschnittlich starkem Regen sowie Spritzwasser und Schweiß geschützt ist. Bei stärkerem und länger anhaltendem Regen sollten Sie Ihr Smartphone nicht länger in der Smartphone-Armband-Tasche lassen. Duschen und Schwimmgelegenheiten sollten ohnehin nicht mit Ihrem Handy aufgesucht werden, selbst wenn sich dieses in einem Smartphone-Sportarmband befindet.
» Mehr Informationen6.3. Ist ein Smartphone-Armband überhaupt notwendig?

Manche Smartphone-Armbänder verstauen auch Ihre EC-Karte sowie Ihren Schlüssel sicher.
Natürlich können Sie auch auf ein Smartphone-Sportarmband verzichten, allerdings erhöht es Ihren Komfort und die Sicherheit Ihres Gerätes erheblich. Wenn Sie Ihr Smartphone beispielsweise im Rucksack, in der Hosen- oder in der Jackentasche aufbewahren, kann das zuweilen recht unbequem sein, weil sich das sperrige Smartphone querlegt und Sie es mit jedem Schritt spüren.
Auch Ihrem Handy tut dies nicht gut, denn jeder Aufprall, beispielsweise auf den Oberschenkel beim Joggen, kann Spuren am Gerät hinterlassen und die Funktion oder gar die Lebensdauer theoretisch einschränken.
Ob Sie ein Gerät der älteren Generation oder ein modernes LTE-Smartphone besitzen: Ein Smartphone-Armband ist zwar kein notwendiges, aber doch ein sehr nützliches und sinnvolles Accessoire für Ihre sportlichen Aktivitäten.
» Mehr Informationen6.4. Wo liegt der Unterschied zwischen einem Smartphone-Armband und einem Fitness-Armband?
Ein Fitness-Armband ist speziell für die Erfassung körperbezogener (Leistungs-)Daten konzipiert. Über entsprechende Apps werden Analysetools angeboten, sodass Sie Ihre sportlichen Leistungen und Ihre körperliche Verfassung (zum Beispiel in Hinsicht auf den Schlaf oder die Herzfrequenzmessung) genau nachvollziehen können.
Smartphones bieten derartige Funktionen über Apps ebenfalls an, allerdings bei weitem nicht in diesem Umfang. Ein Smartphone als Fitness-Armband kann also als eine Art „Light“-Version eines tatsächlichen Fitness-Armbands betrachtet werden.
Darüber hinaus bietet ein Handy-Armband beim Sport aber natürlich all die Vorzüge, die ein Fitness-Armband nicht liefert: Ihre persönliche Workout-Playlist, die Möglichkeit zu telefonieren, das beruhigende Gefühl ständiger Erreichbarkeit oder auch der Blick ins Internet, um beispielsweise Informationen über das Wetter, die Laufroute oder auf dem Weg liegende Sehenswürdigkeiten einzuholen.
» Mehr InformationenWelche Hersteller sind mit ihren Produkten im Smartphone-Armbänder-Vergleich auf Vergleich.org vertreten?
Im Smartphone-Armbänder-Vergleich sind die unterschiedlichsten Hersteller vertreten, um einen möglichst breiten Überblick zu garantieren. Finden Sie hier Smartphone-Armbänder von bekannten Marken wie Cikyner, J.A.N-GreenLife, ONEFLOW, Maclean, Bone, HLOMOM, RevereSport, Haissky, EOTW, CYchen, Lavumo, Gritin, FYACCD. Mehr Informationen »
Wie teuer können die Smartphone-Armbänder werden, die im Vergleich.org-Vergleich präsentiert werden?
Wenn Geld keine Rolle spielt, können Sie für hervorragende Smartphone-Armbänder bis zu 35,99 Euro ausgeben. In unserem Vergleich präsentieren wir Ihnen neben solchen Qualitätsprodukten aber auch günstigere Alternativen ab 2,99 Euro. Mehr Informationen »
Welches Smartphone-Armband aus dem Vergleich.org-Vergleich vereint die meisten Kundenrezensionen unter sich?
Von den in unserem Vergleich vorgestellten Smartphone-Armband-Modellen vereint das Gritin G3223 die meisten Kundenrezensionen unter sich. Bisher haben sich 25113 Käufer dazu geäußert. Mehr Informationen »
Welchem Smartphone-Armband aus dem Vergleich.org-Vergleich wurde von Kunden die beste Bewertung verliehen?
Kunden gefiel ganz besonders das HLOMOM Armband. Sie zeichneten das Smartphone-Armband mit 4.3 von 5 Sternen aus. Mehr Informationen »
Hat sich ein Smartphone-Armband aus dem Vergleich.org-Vergleich besonders hervorgetan und sich damit die Spitzennote "SEHR GUT" verdient?
Gleich 7 Smartphone-Armbänder aus unserem Vergleich haben sich die Spitzennote "SEHR GUT" verdient. Unter den 16 vorgestellten Modellen haben sich diese 7 besonders positiv hervorgetan: Cikyner Sportarmband Handy, J.A.N-GreenLife Multifunktionales Sportarmband, Oneflow Sport-Armband, Maclean MC-786, Bone Handytasche Sport, HLOMOM Armband und RevereSport Max Sport-Armband. Mehr Informationen »
Welche Smartphone-Armband-Modelle berücksichtigt die Vergleich.org-Redaktion im Smartphone-Armbänder-Vergleich?
Die Vergleich.org-Redaktion berücksichtigt ein breites Spektrum an unterschiedlichen Herstellern und Modellen in der Kategorie „Smartphone-Armbänder“. Wir präsentieren Ihnen 16 Smartphone-Armband-Modelle von 13 verschiedenen Herstellern, darunter: Cikyner Sportarmband Handy, J.A.N-GreenLife Multifunktionales Sportarmband, Oneflow Sport-Armband, Maclean MC-786, Bone Handytasche Sport, HLOMOM Armband, RevereSport Max Sport-Armband, HAISSKY Silikon Sportarmband, RevereSport Endurance-S, HAISSKY Handy Sportarmband, Haissky Sport-Armband, EOTW Sportarmband, Cychen MLW211117, Lavumo Armtasche, Gritin G3223 und Fyaccd Sport-Armband. Mehr Informationen »
Nach welchen weiteren Produktkategorien suchten Kunden, die sich für Smartphone-Armbänder interessieren, noch?
Kunden, die sich für die Smartphone-Armbänder aus unserem Vergleich interessieren, suchten außerdem häufig nach „Handytasche Joggen“, „Handyhalter Joggen“ und „Handyhalterung Joggen“. Mehr Informationen »
Quellenverzeichnis
- Smartphone-Taschen für Jogger im Test: So ist das Handy beim Laufen gut geschützt - DER SPIEGEL https://www.spiegel.de/tests/smartphone-taschen-fuer-jogger-im-test-so-ist-das-handy-beim-laufen-gut-geschuetzt-a-5545c5e4-5273-45da-b3a8-133f589bef19
- Smartwatches und Fitness-Tracker im Test | Stiftung Warentest https://www.test.de/Smartwatch-Fitnessarmband-Laufuhr-Wearables-Test-5254021-0/
- Huawei Band 7 im Test: Huawei Band 6 reloaded? | NextPit https://www.nextpit.de/huawei-band-7-test
- Samsung Galaxy Fit 2 im Test: Leicht, günstig und ein großes Manko https://www.inside-digital.de/tests/samsung-galaxy-fit-2-test
- Anio 5 im Test: Kinder-Smartwatch für Familien-Gespräche ohne Smartphone | NETZWELT https://www.netzwelt.de/anio-5/testbericht.html
Helfen Sie anderen Lesern von Vergleich.org und hinterlassen Sie den ersten Kommentar zum Thema Smartphone-Armband Vergleich 2023.