Heinz Prygoda gründete im Jahr 1977 das Unternehmen, das mit zunehmender Vertriebsbreite zur Olympia International Holding wurde. Für den Bürobereich gibt es diverse Produkte aus dem Hause Olympia, beispielsweise Laminiergeräte, Bindemaschinen, Schneidegeräte, Rechner, Diktiergeräte und elektronische Anspitzer.

Videos zum Thema Olympia-Aktenvernichter
In diesem spannenden Video-Clip von Marktcheck SWR testen wir verschiedene Olympia-Aktenvernichter und stellen euch den besten Reißwolf vor! Erfahrt, wie effektiv und sicher die einzelnen Modelle sind und welcher Aktenvernichter am besten für euch geeignet ist. Lasst uns gemeinsam herausfinden, welcher Reißwolf im Test am besten abschneidet!
In diesem Video nehmen wir euch mit auf eine spannende Reise rund um den Olympia PS 63 CC Aktenvernichter. Wir zeigen euch das Unboxing des Gerätes und werfen einen detaillierten Blick auf seine Funktionen und Eigenschaften. Außerdem testen wir den Aktenvernichter auf Herz und Nieren, um euch ein umfassendes Urteil über seine Leistungsfähigkeit zu liefern. Seid gespannt auf diesen informativen und unterhaltsamen Review!
Hallo, kann mir jemand den Unterschied (außer der Form) zwischen PS 53 CC und PS 63 CC nennen und evtl eine Kaufempfehlung geben…für den gelegentlichen Hausschredder.
Vielen Dank J.Lela
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Olympia-Aktenvernichter-Vergleich.
Das Produkt „63CC“ hat eine höhere Leistungsaufnahme (336 Watt), das Auffangvolumen beträgt 12 Liter und es weist allgemein weniger Gewicht auf.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Vergleich.org
Wie viel Blatt Papier sollte der Aktenvernichter denn einziehen können, wenn ich das Gerät nur für unsere privaten Unterlagen nutzen möchte?
Hallo Frau Kunst,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Olympia-Aktenvernichter-Vergleich.
Ein Gerät, das 5 bis 10 Blätter auf einmal schreddern kann, reicht für gewöhnlich für private Zwecke vollkommen aus.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr Vergleich.org-Team