Unser Fazit für Schildkröt Schwimmbrett Bodyboard:
Das Bodyboard L von Schildkröt zeichnet sich durch sein ansprechendes Design und eine stabile Konstruktion, die durch den Einsatz von EPS-Schaumstoff und einem Nylonüberzug erreicht wird, aus. Man sollte jedoch beachten, dass das maximale Belastungsgewicht bei 75 kg liegt, was für manche Nutzer limitierend sein könnte. Für Anhänger des Wellenreitens bietet das circa 90 cm lange Leash eine verlässliche Befestigungsmöglichkeit. Trotz seines leichten Gewichts, das ein optimales Gleiterlebnis auf dem Wasser ermöglicht, sei daran erinnert, dass das Board keinen Schutz vor Ertrinken bietet und somit ausschließlich von Personen genutzt werden sollte, die schwimmen können. Dieses Produkt wird vorrangig für Personen empfohlen, die nach einem ganzjährig einsetzbaren, effizienten Wellenritt suchen.
Hi,
wir suchen eine neue Wassersport-Attraktion für den kommenden Sommer, sind uns aber noch nicht richtig schlüssig, welche es sein soll.
Wie benutzt man denn ein Bodyboard in der Praxis?
Hallo Herr Binder,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Vergleich der Kinder-Bodyboards.
Die Benutzung des Bodyboards besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist simpel, denn dabei liegt der Bodyboarder auf dem Board, lässt sich treiben oder paddelt mit den Armen und Beinen, um sich fortzubewegen. Für den Adrenalinkick könnte dann der Angriff auf die Welle sorgen. Dabei soll es gelingen, sich von der Welle aufnehmen und beschleunigen zu lassen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vergleich.org-Team