In unserem Amarettini-Kekse-Vergleich finden Sie unterschiedliche Ausführungen der kleinen Gebäckstücke. Die Originalzutaten der Amarettini-Mandelkekse sind jedoch Zucker, Eiweiß, Mandeln und Amaretto. Es gibt zudem auch Abwandlungen wie Marillen-Amarettini-Kekse oder schokoladenüberzogene Amarettini, welche besonders für Schokoladenliebhaber geeignet sind.

Laut unseren Informationen werden diese Pietro-Rossi-Amarettini-Kekse handwerklich in einer kleinen Handwerksbäckerei in der Toskana nach traditionellen Rezepte mit unverfälschten Zutaten hergestellt.
Durch den geschlagenen Eischaum entstehen weiche Amarettini mit einer knusprigen Kruste. Der Zucker verleiht die benötigte Süße und die Mandeln sorgen für einen besonderen Geschmack. Alles in allem ein köstliches Gebäck, welches perfekt mit Ihrem Kaffee harmoniert.
Amarettini sind über mehrere Wochen haltbar, wodurch Sie auch ohne Sorge eine große Packung Amarettini-Kekse kaufen können.

Auf der Zutatenliste dieser Pietro-Rossi-Amarettini-Kekse stehen Zucker, Aprikosenkerne, Hühnereiweiß, Mandeln und Kaliumsorbat.
Enthalten die Kekse Alkohol?
Hallo Herr Mocicz,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Amarettini-Kekse-Vergleich.
Das ist abhängig vom jeweiligen Rezept. Für manche Kekse wird alkoholhaltiger Likör verwendet, wobei auch bei diesen Keksen der meiste Alkohol beim Backen entweicht.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Beste Grüße
Ihr Vergleich.org-Team