Das Wichtigste in Kürze
  • Das Unternehmen Pajoma wurde 1993 in Hemmoor im Norden Deutschlands gegründet und spezialisiert sich seitdem auf die Produktion von Duftölen, Raumdüften sowie Dekorationen und Wohnaccessoires. Außerdem sind die Produkte von Pajoma stets dem aktuellen Zeitgeist angepasst. In unserem Pajoma-Duftöl-Vergleich haben wir Ihnen viele Öle aufgelistet, die teilweise zu den besten Pajoma-Duftölen gehören.

pajoma-duftöl-test

1. Was sind ätherische Öle von Pajoma?

Ätherische-Öle von Pajoma bestehen aus naturreinen Substanzen und lösen sich rückstandslos auf. Die Öle können bei vielen Menschen stimmungsaufheiternd oder beruhigend wirken und sind in sämtlichen Duftrichtungen erhältlich.

Das Pajoma-Parfümöl ist mit 10 ml Inhalt erhältlich und wird in einer kleinen, getönten Glasflasche geliefert. Das Öl ist sehr leicht zu dosieren und durch die starke Intensität der Düfte auch besonders ergiebig.

2. Welche Pajoma-Öle gibt es?

Pajoma konzentriert sich stetig darauf, neue und aufregende Düfte zu entwickeln, die zu jeder Jahreszeit oder Saison passen. Besonders beliebt sind beispielsweise die Pajoma-Duftöle für Weihnachten. Darunter gibt es Lebkuchen, Adventsduft, Apfel-Zimt oder auch Heiliger Abend.

Einer der Allzeit-Favoriten der Pajoma-Düfte ist das Pajoma-Parfümöl Vanille, es ist besonders geruchsintensiv und riecht nach einer frischen Vanilleschote. Ein weiterer Grund, weshalb die Öle laut diversen Pajoma-Duftöl-Tests aus dem Internet so gerne gekauft werden, ist, weil sie nicht künstlich, sondern aromatisch-frisch riechen.

Hinweis: Wenn Sie sich ein Pajoma-Duftöl kaufen, das Ihrem Geschmack dann doch nicht entspricht, können Sie auch verschiedene Pajoma-Düfte miteinander mischen, um einen ganz neuen Duft zu kreieren.

3. Was sagen diverse Pajoma-Duftöl-Tests aus dem Internet zu der Anwendung?

Laut diversen Pajoma-Duftöl-Tests aus dem Internet können die Öle bestens mit einem Pajoma-Aroma-Diffuser verwendet werden. Dafür müssen Sie lediglich ein paar Tropfen des Öls in den Diffuser geben und ihn anschalten und schon bekommt Ihr Raum ein sinnlich-entspanntes Ambiente.

Außer der Anwendung im Diffuser können Sie die Duftöle selbstverständlich auch in einer Duftlampe verwenden. Ebenso ist es möglich, die Öle auch als Parfüm zu verwenden, oder um Massageöle und Cremes zu verfeinern.

Quellenverzeichnis