Vorteile
- nachgewiesene Wirksamkeit
- rezeptfreies Arzneimittel
- Packung reicht bis zu 3 Monate
Fragen und Antworten zu Sanofi-Aventis Antistax extra
Wie häufig sollten die Venentabletten der Marke Antistax eingenommen werden?
Die Antistax extra Venentabletten müssen lediglich einmal täglich eingenommen werden, wobei die Dosierung bei einer bis zwei Tabletten liegt. Je nach Dosierung reicht diese Packung daher bis zu drei Monate aus.
Entschuldigung – ich habe nicht auf den Begriff „Tagesdosis – 2 Tabletten“ geachtet. Tut mit leid.
Sehr geehrter Herr Hagedorn,
vielen Dank, dass Sie sich für unseren Venen-Tabletten-Vergleich interessieren.
Und kein Problem, ein kleiner Lesefehler kann jedem mal passieren.
Herzliche Grüße
Ihr Vergleich.org-Team
Lt. Ihren Angaben soll das Mittel von Ardeypharm 100 mg Aescin pro Tablette enthalten. Leider kann ich bei Ihren verlinkten Verkäufern lediglich das Mittel mit der Hälfte Aescin (und der Hälfte Rosskastanienextrakt) finden. Daher meine Frage: Wo gibt es das von Ihnen getestete Mittel? Oder ist das alles Fake?
Hallo, ich habe eine wirklich leichte Venenschwäche und leide vor allem nach dem Tag im Büro unter schweren Beinen. besonders bei hohen Temperaturen. wie lange sollte man die Tabeltten einnehmen, damit sich das bessert? Gibt es da grundsätzliche Aussagen zu? Danke!
Liebe Claudi,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Vergleich von Venen-Tabletten.
Rezeptfreie Venenmittel sollten Sie über einen längeren Zeitraum einnehmen. In der Regel verbessern sich Ihre Symptome erst nach ca. vier Wochen. Bevor Sie jedoch auf Dauer Venen-Tabletten einnehmen, raten wir Ihnen zu einem Gespräch mit Ihrem Arzt. Der kann Ihnen eine konkrete Empfehlung aussprechen – sowohl was den für Sie idealen Wirkstoff als auch die angemessene Höhe der Dosierung angeht. Nur so können Sie sicher sein, dass das Medikament auch zu der Stärke Ihres Krankheitsbildes passt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und kräftige Venen.
Beste Grüße
Ihr Vergleich.org-Team