Kompressionsstrümpfe üben Druck auf venöse Gefäße im Bein aus. Dieser Druck hilft, dass das Blut leichter wieder zurück zum Herzen gepumpt werden kann.
Das Tragen von Kompressionsstrümpfen ist laut Tests von Kompressionsstrümpfen mit Reißverschluss im Internet eine gute Methode, um bei schweren Beinen, welche durch Wassereinlagerungen verursacht werden, Abhilfe zu schaffen.
Gerade Schwangere haben oftmals mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen. Auch bei dem bekannten Reiterhosensyndrom können Stützstrümpfe mit Reißverschluss helfen, Schmerzen zu lindern. Die Kompressionsstrumpfhose für Lipödeme kann den ganzen Tag getragen werden und hilft durch den Druck, das Wasser langsam aus dem Körper zu schwemmen. Auch ein Thrombosestrumpf mit Reißverschluss hilft dabei, dass die venösen Blutgefäße in den Beinen wieder verengt werden.
In den kälteren Monaten können Sie auf Flachstrick-Kompressionsstrumpfhosen mit Reißverschluss zurückgreifen. Diese sind angenehm unter Ihrer normalen Kleidung zu tragen.
Hallo,
kann man Kompressionsstrümpfe mit Reißverschluss im Trockner trocknen?
Viele Grüße
Sonngard
Hallo Frau Fischer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Vergleich von Kompressionsstrümpfen mit Reißverschluss.
Die Strümpfe können im Trockner getrocknet werden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr Vergleich.org-Team