In unserem Golden-Curry-Vergleich finden Sie Golden-Curry-Japan-Würzmischungen für viele Curry-Gerichte. Ob Reis oder Nudeln mit Currysauce oder auch mit Fleisch, Fisch oder Gemüse: Die leckeren Golden-Curry-Saucen passen zu nahezu jedem Gericht.

Auf der Zutatenliste dieses S-&-B-Golden-Currys „Extra Hot“ finden wir neben vielen Gewürzen Weizenmehl, Pflanzenöle (Palmöl, ganz gehärtetes Rapsöl), Speisesalz, Zucker, Zucker, Geschmacksverstärker E621, E627 und E631, Farbstoff E150A, Säuerungsmittel E296, Selleriesamen und Senf.
Bei den Würzsaucen können Sie zwischen „mild“, „medium hot“, „hot“ und „extra hot“ wählen. Golden Curry „mild“ ist für all diejenigen geeignet, die es nicht so scharf mögen oder vertragen. Auch Kinder können die milde Würzmischung essen. Mögen Sie es etwas schärfer, können Sie entweder „medium hot“ oder gar „hot“ wählen.
Golden-Curry-Tests im Internet haben gezeigt, dass Sie die extra scharfe Würzmischung mit Vorsicht genießen sollten. Die europäische Zunge verträgt häufig keine allzu scharfen Mischungen.
Guten Tag,
kann ich so eine golden Curry Sauce auch zu meiner Currywurst geben?
Mit freundlichen Grüßen
Doreen Fiedler
Liebe Frau Fiedler,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Golden-Curry-Vergleich.
Für eine klassische Currywurst benötigen Sie eigentlich Curryketchup und Currypulver. Sicherlich können Sie aber auch versuchen, eine Golden-Curry-Sauce zu Ihrer Bockwurst zu servieren.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr Vergleich.org-Team