Vorteile
- SIM- und SD-Karte im Lieferumfang
- Sendefähigkeit in der gesamten EU
Fragen und Antworten zu Secacam Pro Plus mobile LTE 60°
Welche Schutzklasse hat die SECACAM Pro Plus Wildkamera?
Die SECACAM Pro Plus Wildkamera mit SIM-Karte ist mit der Schutzklasse IP66 ausgezeichnet. Das bedeutet, dass nicht mal Staub in die Kamera eindringen kann. Im Vergleich zu anderen Modellen ist die Wildkamera von SECACAM besonders gut geschützt.
Wer heute noch 3G oder 2G Kameras kauft, wirft Geld zum Fenster hinaus, weil 3G und 2G abgeschaltet wird. Zur Spypoint Micro Link LTE ist zu sagen, dass diese sehr wohl einen Timer hat. Ob man sich per Mobilfunk unbedingt Videos zu senden lassen will ist sicherlich eine Frage des Geldes. Zu erwähnen ist bei Spypoint, dass diese 100 Bilder im Monat kostenlos senden. Auf einen Monitor kann ich verzichten, da ich die Bilder per Datenübertragung bekomme.
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage: Kann ich bei einer Wildkamera, die bereits mit einer SIM-Karte ausgeliefert wird, trotzdem meine eigene Karte verwenden?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Lieben Gruß
Manfred S.
Ich halte eine eingebaute SIM-Karte für vorteilhaft, da diese nicht entwendet werden kann.
Hallo Manfred,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Wildkamera-mit-SIM-Karte-Vergleich.
Ob Sie Ihre eigene SIM-Karte nutzen können, hängt von der Kamera und deren Herstellervorgaben ab. Viele Modelle sind SIM-Lock-gesperrt. Das heißt, dass ausschließlich die beiliegende SIM-Karte verwendet werden darf. Andere wiederum liefern zwar eine entsprechende SIM-Karte mit, erlauben es jedoch, diese durch eine andere auszutauschen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Vergleich.org