Das Wichtigste in Kürze
  • Für ein noch realistischeres Erlebnis der Selbstbefriedigung mit einem Stoßvibrator können Sie ein beheizbares Produkt wählen.

Stoßvibrator Test

1. Worauf sollten Sie bei der Wahl eines Stoßvibrators laut diversen Online-Tests achten?

Wenn Sie sich einen Stoßvibrator kaufen wollen, sollten Sie auf die Vibrationsmodi achten, um die Vibration individuell einstellen zu können. In unserem Stoßvibrator-Vergleich finden Sie Vibrationen mit bis zu 30 verschiedenen Modi für die Vibration. Bei vielen Vibrationsgeräten wird außerdem eine Fernbedienung mitgeliefert. Damit kann die Vibration im Körper beispielsweise durch den Partner gesteuert werden.

Um das Sexspielzeug unkompliziert reinigen zu können, ohne dass es einen Defekt erleidet, sollte es wasserdicht sein. Mit einem Saugnapf kann der Vibrator mit Stoßfunktion an beliebigen Stellen befestigt werden. Dies wird von verschiedenen Stoßvibrator-Tests im Internet vor allem empfohlen, wenn das Sexspielzeug alleine verwendet wird.

2. Wie funktioniert ein Stoßvibrator?

Laut diversen Online-Tests von Stoßvibratoren ist die Selbstbefriedigung mit einem stoßenden Sexspielzeug deutlich gefühlsechter und intensiver. Der vibrierende Dildo stößt dabei in regelmäßigen Abständen nach vorne, sodass die Stimulation von alleine ohne Eigenaufwand stattfindet. Vibration und Penetration werden dabei in einem Produkt vereint.

Die besten Stoßvibratoren stimulieren Klitoris und den G-Punkt gleichermaßen. Die Klitoris-Stimulation wird häufig mit einer sogenannten „Leckfunktion“ realisiert, welche eine Zungenbewegung imitiert.

Hinweis: Die meisten Vibratoren mit Stoßfunktion sind mit einem aufladbaren Akku ausgestattet. Das zugehörige Ladekabel wird mit dem Vibrator geliefert.

3. Was muss bei der Pflege von Vibratoren mit Stoßfunktion beachtet werden?

Grundsätzlich ist eine strenge Hygiene bei Sexspielzeugen äußerst wichtig, da diese mit dem Intimbereich direkt in Kontakt kommen. Auch wenn Sie das Sexspielzeug nach dem Orgasmus direkt in die Schublade legen wollen, sollte die Sauberkeit nicht vernachlässigt werden.

Der Vibrator sollte nach jedem Gebrauch mit warmem Wasser und milder Seife oder einem extra dafür konzipierten Reinigungsmittel gründlich abgewaschen werden. Am besten wird der Massagestab mit Vibration auch vor jedem Gebrauch gereinigt.

Videos zum Thema Stoßvibrator

In diesem aufschlussreichen YouTube-Clip von ab2date dreht sich alles um die Frage, welche Sex Toys Frauen am liebsten nutzen. Der Fokus liegt dabei auf einem ganz bestimmten Toy – dem Stoßvibrator. Erfahrt in nur drei Sätzen, welche Vorlieben Frauen haben und wie dieser innovative Vibrator die Fantasien und Lust der Frauen beflügelt. Lasst euch von ab2date durch dieses spannende Thema führen und entdeckt, welche Möglichkeiten der Stoßvibrator bietet, um das Intimleben auf ein neues Niveau zu heben.

Quellenverzeichnis