
Die Shisara-Rosencreme spendet intensiv Feuchtigkeit und eignet sich laut Hersteller besonders für empfindliche und trockene Hauttypen.
Bevor Sie eine Rosencreme kaufen, sollten Sie sich im Vorfeld über die Bedürfnisse Ihrer Haut bewusst werden. Gängige Online-Tests von Rosencreme belegen zwar, dass diese für viele Hauttypen geeignet ist. Sinnvoll ist sie allerdings vor allem bei trockener und empfindlicher Haut.

Anwender sollten die Shisara-Rosencreme morgens nach der Reinigung sanft einmassieren, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen, wie wir erfahren.
Zu berücksichtigen ist außerdem, wie schnell die Tagescreme einzieht und ob diese fettet oder nicht. Hierbei sollten Sie sich an den Bewertungen anderer Kunden orientieren. Schließlich können Hersteller vieles versprechen, um ihre Produkte zu vermarkten.

Eine 50-ml-Packung der Shisara-Rosencreme reicht laut unserer Recherche bei täglicher Anwendung meist für etwa sechs bis acht Wochen, abhängig von Hauttyp und Auftragsmenge.
Damit die Creme ihre Wirkstoffe bestmöglich entfalten kann, ist es von Vorteil, dass diese schnell einzieht. Hier kommt beispielsweise die Martina-Gebhardt-Rosencreme infrage.
Kann man die Cremes auch für als Handcreme benutzen?
Hallo Frau Meer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Rosencreme-Vergleich.
Ja, eine Rosencreme eignet sich für den gesamten Körper und kann somit auch als Handcreme genutzt werden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Beste Grüße
Ihr Vergleich.org-Team