Ob Tech-Deck-Finger-Skateboard oder ein Finger-Skaterboard von Simba: Viele Finger-Skateboard-Sets müssen Sie zunächst zusammenbauen. Wählen Sie am besten ein Set aus, welches schon mit dem nötigen Werkzeug zu Ihnen nach Hause kommt. Dank des Zubehörs ist das Finger-Skateboard schnell zusammengebaut und Sie können direkt mit den Finger-Skateboard-Tricks loslegen.
Tipp: Die ersten Schritte werden vermutlich noch etwas holprig sein, aber je mehr Sie üben, desto mehr Geschick entwickeln Sie. Sie können mit einem Finger-Skateboard nahezu alle Tricks durchführen, die Sie auch mit einem herkömmlichen Skateboard machen würden – nur eben mit den Fingern.

Wie wir erfahren, ist dieses Toi-Toys-Fingerskateboard 8 cm lang und für Kinder ab 5 Jahren geeignet.
Wenn Sie schon einmal Skateboard-Tricks gemacht haben, sind Ihnen Begriffe wie „Shove-Its“, „Pop-Shovelts“ oder „Ollie“ sicherlich ein Begriff. Es gibt auch kleine Rampen für Finger-Skateboards, mit denen Sie weitere Tricks vollbringen können.

Wir finden, dass das Finger-Sktaboard von Toi-Toys eine schöne Farbe hat. Das moderne und verspielte Design gefällt vor allem Kindern sehr gut.
Vielleicht ist unser Fidget-Spinner-Vergleich, Fingerboard-Rampen-Vergleich oder Spinning-Pen-Vergleich ebenfalls interessant für Sie.
Servus, wie schwer ist eigentlich so ein Board?
Liebe Mücke,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Finger-Skateboard-Vergleich.
Das ist leider ganz unterschiedlich und die meisten Hersteller geben keine genauen Gewichte an. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ein Finger-Skateboard meist nicht mehr als 100 Gramm wiegt.
Viele Grüße
Ihr Vergleich.org-Team