Unser Anti-Bell-Gerät-Vergleich enthält einige Produkte, die sich im Aufbau stark unterscheiden. Unabhängig davon, ob Sie das Training im eigenen Zuhause absolvieren oder in der freien Natur, empfiehlt es sich, ein aufladbares Anti-Bell-Gerät zu kaufen. Dieses besitzt zumeist eine lange Akkulaufzeit und ist vollständig geladen bis zu 30 Tage im täglichen Gebrauch anwendbar.
Ein Anti-Bell-Gerät bietet laut Tests im Internet zudem einen Vorteil, wenn die Frequenz der Ultraschallsignale verschieden einstellbar ist. Das beste Anti-Bell-Gerät hat drei Einstellungsstufen, wodurch Sie die Frequenz an Ihren Hund und dessen Größe anpassen und auch für verschiedene Hunderassen anwenden können.
Hinweis: Je kleiner Ihr Hund ist, desto geringer sollten Sie die Frequenz des Anti-Bell-Geräts einstellen.
Videos zum Thema Anti-Bell-Gerät
In diesem YouTube-Video wird ein Testbericht über das PetSafe Bellkontrolle mit Spray vorgestellt, ein Anti-Bell-Gerät, das dafür entwickelt wurde, das störende Bellen von Hunden zu reduzieren. Der Videoersteller präsentiert die Funktionsweise des Geräts und berichtet von seinen eigenen Erfahrungen und denen seines Hundes, um zu zeigen, wie effektiv das Gerät ist, um unerwünschtes Bellen zu kontrollieren. Abgerundet wird der Testbericht durch eine Zusammenfassung der Vor- und Nachteile des Produkts.
Kann ich das Gerät auch für andere Tiere verwenden?
Hallo Frau Bosch,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Anti-Bell-Geräte-Vergleich.
Sie können das Anti-Bell-Gerät auch für Katzen verwenden. Bei Katzen hat es allerdings weniger einen Trainingseffekt, sondern dient eher dazu, Katzen zu verscheuchen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr Vergleich.org-Team