Ein Schlafsack von Anaconda ist sowohl für kalte Wintertage als auch für laue Sommernächte bestens geeignet. Je nach Modell kann ein Anaconda-Schlafsack bei Temperaturen zwischen -5 °C bis hin zu -25 °C verwendet werden. Der beste Anaconda-Schlafsack ist der Anaconda-Schlafsack Level 4.2, welcher besonders kältebeständig ist und Sie selbst im tiefsten Winter schützt.
Wenn Sie eher das Campen im Sommer bevorzugen, reichen hingegen der Anacona-Freelancer-Schlafsack oder der Anaconda-Schlafsack Magic Dream II aus. Bedenken Sie jedoch, dass es sich auch hierbei um dicke Schlafsack-Modelle handelt, welche zuverlässig wärmen.
Die Schlafsäcke der Freelancer-Reihe bestehen laut diversen Online-Anaconda-Schlafsack-Tests aus bis zu vier verschiedenen Lagen. Ist Ihnen der Schlafsack zu warm, können Sie je nach Bedarf Lagen herausnehmen. So müssen Sie im Sommer nicht unnötig schwitzen.
Können die Reißverschlüsse bei allen Modellen bis zum Fußende geöffnet werden?
Hallo Herr Brecht,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Vergleich von Anaconda-Schlafsäcken.
In der Regel lassen sich alle Reißverschlüsse der Anaconda-Schlafsäcke bis kurz vor dem Fußbereich öffnen, sodass Sie sich bequem und ohne Umstände in den Schlafsack legen können.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr Vergleich.org-Team