Das Wichtigste in Kürze
  • Bereits seit 1930 gehören die Produkte des Unternehmens Neutrogena zu den Bestsellern im Bereich der Hautpflege. Heutzutage steht die Marke für ihre erfolgreichen Pflegeprodukte für jeden Hauttyp – schonend entwickelt und dermatologisch bestätigt.

Neutrogena-Peeling Test

1. Wie können Sie das Neutrogena-Pickel-Peeling verwenden?

Neutrogena bietet Peelings für verschiedene Zwecke an. Das Neutrogena-Peeling „Tägliches Waschpeeling“ beispielsweise ist zur täglichen Anwendung geeignet. Zur Reinigung reicht diversen Neutrogena-Peeling-Tests im Internet zufolge bereits eine haselnussgroße Menge. Diese geben Sie am besten in Ihre Handinnenfläche und mischen eine geringe Menge Wasser bei.

Neutrogena-Peeling im Test: verschiedene Varianten stehen in Tuben und Flaschen in einem Regal.

Dieses Foto präsentiert uns das Neutrogena-Peeling „Anti-Pckel“, das unter anderem auf Salicylsäure setzt.

Nachdem Sie das Peeling durch Reibung zum Schäumen gebracht haben, tragen Sie die Peeling-Paste kreisförmig auf Ihr Gesicht auf. Nach einer sanften Massage von etwa ein bis zwei Minuten können Sie das Neutrogena-Mitesser-Peeling mit lauwarmem Wasser vorsichtig abspülen.

Die Produkte aus unserem Neutrogena-Peeling-Vergleich, welche nicht zur täglichen Anwendung dienen, werden dennoch wie das tägliche Peeling verwendet, dann aber alle zwei bis drei Tage.

Damit Ihre Haut porentief gereinigt werden kann, sollten Sie zuallererst Ihr Gesicht gründlich reinigen und Schminke gegebenenfalls mit einem Make-Up-Entferner entfernen.

2. Wie bewerten gängige Neutrogena-Peeling-Tests im Internet die Reinigung der Haut?

Gerade das Neutrogena-Peeling „Tägliches Peeling“ eignet sich laut einigen Neutrogena-Peeling-Tests im Internet besonders gut im Punkt der Bereinigung der Hautunreinheiten. Einige Peelings beinhalten natürliche Peeling-Partikel, welche abgestorbene Hautzellen, Unreinheiten sowie Talg und Öl von der Haut lösen und tief in die Poren eindringen.

Ein getestetes Neutrogena-Peeling liegt auf grauen Fliesen.

Dieses Neutrogena-Peeling „Anti-Pckel“ ist für das Gesicht gedacht und 150 ml Inhalt bei sparsamem Gebrauch für ca. 30 Tage ausreichend.

Die porentiefe Reinigung ist besonders wichtig, da das Peeling zielgenau Pickel und Mitesser bekämpfen kann. Deshalb werden die Produkte gerne auch als Neutrogena-Anti-Mitesser-Peeling eingesetzt oder auch im Hals- und Dekolleté-Bereich als Neutrogena-Körperpeeling.

3. Wodurch zeichnen sich die besten Neutrogena-Peelings aus?

Jeder Hauttyp bedarf unterschiedlicher Wirkeigenschaften. Gerade deshalb ist die Produktpalette an Neutrogena-Anti-Pickel-Waschpeelings so groß – damit jeder die richtige Gesichtsreinigung vornehmen kann. Ehe Sie ein Neutrogena-Peeling kaufen, sollten Sie also darauf achten, dass das Peeling für Ihren Hauttyp geeignet ist. Dies bietet Ihnen den Vorteil einer porentiefen Reinigung, die Durchblutung wird angeregt und Verschmutzungen werden gelöst.

Eine Tube Neutrogena-Peeling liegt zum testen auf einem weißen Ledersessel.

Laut unseren Informationen enthält dieses Neutrogena-Peeling „Anti-Pckel“ keine Aluminiumsalze – es handelt sich aber nicht um Naturkosmetik.

Eignet sich das Neutrogena-Anti-Pickel-tägliches-Waschpeeling nicht für Ihren Hauttyp, laufen Sie die Gefahr, dass Hautreizungen oder Hautunreinheiten entstehen können und/oder Ihre Haut nach den Anwendungen austrocknen kann.

Videos zum Thema Neutrogena-Peeling

In diesem Video teste ich die brandneue Drogerie-Neuheit Neutrogena Skin Detox für euch! Ich habe das Produkt zwei Wochen lang täglich angewendet und zeige euch nun in meinem Live Test sowie in meiner Review meine Erfahrungen mit diesem Detox-Highlight von Neutrogena. Wenn ihr auf der Suche nach einem geeigneten Produkt zur Hautreinigung seid, solltet ihr unbedingt weitersehen!

Quellenverzeichnis