Das Wichtigste in Kürze
  • Tanning Drops bieten eine schnelle und effektive Methode, um zu einem bräunlichen Teint zu kommen. Innerhalb weniger Stunden sind erste Ergebnisse sichtbar.

Tanning Drops-Test

1. Was empfehlen diverse Tanning-Drops-Tests im Internet zur Vorbereitung?

Laut diversen Tanning-Drops-Tests im Internet wird vor der Nutzung, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten, zu einem Peeling geraten. Bei diesem Vorgang werden überschüssige Hautschuppen entfernt. 24 Stunden nach dem Peeling können die Tanning Drops auf den Körper aufgetragen werden.

Bei der Verwendung der Tropfen sollten Sie darauf achten, dass die Tanning Drops abfärben können. Tragen Sie also lieber dunkle Kleidung, welche ruhig etwas Farbe abbekommen darf.

Da es sich bei den Produkten um Selbstbräunungskonzentrat handelt, sind die Tropfen kurz vor der Anwendung mit einer Feuchtigkeitscreme zu mischen. Um das beste Tanning-Drops-Ergebnis zu erhalten, sollten Sie nur die tatsächlich gewollte Menge vorbereiten und nicht für später anrühren.

2. Wie werden Tanning Drops verwendet?

Um der Blässe im Winter zu entgehen, können Sie sich Tanning Drops kaufen und wie frisch gebräunt aussehen. Dafür werden die Selbstbräunungs Drops je nach Bedarf mit einer beliebigen Hautcreme vermischt. Zu Beginn wird zufolge gängigen Tanning-Drops-Tests im Internet zu einer dezenten Anwendung geraten.

Nutzen Sie zu viel, kann die Farbe Ihrer Haut zu unnatürlich wirken. Wenn Sie jedoch nicht das gewünschte Ergebnis erreichen, besteht die Möglichkeit, eine neue Portion anzurühren und aufzutragen. Das Ergebnis erscheint erst einige Stunden später und die Dosis wird mit der Zeit besser abschätzbar.

Bei dem Auftragen der Mischung sollten Sie Handschuhe tragen, da andernfalls Rückstände zwischen Ihren Händen übrig bleiben. Falls Sie keine Handschuhe zum Auftragen besitzen, wird ein sofortiges Händewaschen direkt nach der Anwendung empfohlen.

Hinweis: Self Tanning Drops und Sonnencreme sind nicht miteinander zu verwechseln. Sonnencremes schützen vor UV-Strahlung, während Tanning Drops keinerlei Sonnenschutz bieten.

3. Worauf sollten Sie bei der Auswahl der Bräunungstropfen achten?

Im Vergleich ist zu erkennen, dass die Tropfen verschiedene Inhaltsstoffe beinhalten können. So besitzen Bräunungstopfen für das Gesicht vorwiegend zusätzlich Hyaluronsäure. Das Hyaluron kann die Zellerneuerung und die Elastizität Ihrer Haut fördern. Zudem wird Hyaluron genutzt, um den natürlichen Alterungsprozess Ihrer Haut zu verlangsamen und kleinen Fältchen vorzubeugen.

Produkte wie die Venice Tan-Drops oder die Paulinrise Tanning-Drops besitzen beispielsweise Hyaluron. Neben diesem Inhaltsstoff gibt es Erzeugnisse wie die Isle-of-paradise-Self-Tanning-Drops, welche mit einem Mix aus verschiedenen Superfoods einen Anti-Aging-Effekt aufweisen.

Produkte wie die M.-Asam-Bräunungstropfen können dagegen mit feuchtigkeitsspendender Aloe vera überzeugen. Werfen sie einen Blick in unseren Tanning-Drops-Vergleich, falls Sie wissen möchten worauf es bei der Auswahl ankommt.

Videos zum Thema Tanning Drops

In diesem Video teste ich die Selbstbräuner Tropfen fürs Gesicht von Tan-Luxe, die für einen natürlichen und gleichmäßigen Teint sorgen sollen. Ich zeige euch Schritt für Schritt, wie ihr die Tropfen auf eure Haut auftragt und teile meine persönliche Meinung und Erfahrungen damit. Schaut vorbei, um herauszufinden, ob diese Tanning Drops auch für euch geeignet sind und euch den gewünschten sonnengeküssten Look verleihen können.

In diesem aufregenden YouTube-Video experimentiere ich mit Selbstbräunern! Begleitet mich, Angela Mel, während ich die Selbstbräunertropfen von Sundance teste und sie mit den Tanning Drops von Clarins vergleiche. Ich teile meine ehrliche Meinung über Anwendung, Farbintensität und Haltbarkeit dieser beiden Produkte. Verpasst nicht diese spannende Selbstbräuner-Review und erfahrt, welches Produkt mein Favorit ist! Liked, teilt und abonniert meinen Kanal für mehr Beauty-Tipps und -Tricks! ????????????

Quellenverzeichnis