
Wir empfehlen einen sehr sorgsamen Umgang mit Rattengift (hier FastRat), da Rattengift alles andere als ungefährlich ist.
Ob Substral-, LöPi- oder PROTECTHOME-Rattengift: Viele Varianten finden sowohl im Innen- als auch Außenbereich Anwendung. Sollten Sie das Rattengift beispielsweise in der Garage oder auf dem Dachboden verwenden wollen, achten Sie darauf, dass es für den Innenbereich geeignet ist. Grundsätzlich können Sie Rattenköder überall dort verwenden, wo eine Rattenplage besteht, wenn Sie sich an die auf der Packung vorgeschriebenen Vorgaben halten.

Videos zum Thema Rattengift
In diesem spannenden zweiten Teil der Rattenbekämpfung dreht sich alles um den effektiven Einsatz von Rattengift. Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie die gefürchteten Nagetiere mit den richtigen Giftködern erfolgreich bekämpfen können. Mit hilfreichen Tipps und Tricks zeigen wir Ihnen, wie Sie die giftigen Substanzen sicher anwenden und eine nachhaltige Rattenbekämpfung durchführen. Seien Sie dabei und sichern Sie sich eine rattenfreie Umgebung!
Was hat es mit den Bitterstoffen auf sich, wofür sie diese gut?
die bitterstoffe sind dafür daß das gift sehr bitter schmeckt und es dadurch zb. keine kinder usw. essen
Lieber Leser,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Rattengift-Vergleich.
Die Pads sind außen mit Bitterstoffen beschichtet, diese sollen Haustiere und Kinder davon abhalten, den Köder zu verzehren, da sie einen, wie der Name schon sagt, recht bitteren Geschmack haben.
Viele Grüße
Ihr Vergleich.org-Team