„Barf“ ist die Abkürzung für biologisch artgerechte Rohfütterung, die vor allem unter Hundebesitzern bekannt ist. Der Hund wird mit rohem Frischfleisch gefüttert. Hört sich kompliziert an? Ist es nicht, denn Sie können das Fleisch tiefgekühlt kaufen und portionsweise auftauen. Wenn Sie sich für diese beliebte Fütterungsart entscheiden, dürfen Sie auf keinen Fall das passende Barf-Öl vergessen.

Das Wolfsbacher-Natur-Barf-Öl, welches uns hier präsentiert wird, basiert auf Bio-zertifizierten Zutaten und ist laut Hersteller 100 % naturrein sowie frei von künstlichen Zusätzen.
Denn neben dem rohen Fleisch benötigt Ihr Hund wichtige Nährstoffe wie die Omega-Fettsäuren 3, 6 und 9. Diese sind in den Futterölen enthalten. Mit einem guten 369-Öl für Hunde stellen Sie beim Barfen sicher, dass Ihr vierbeiniger Liebling mit allem versorgt ist, was er braucht, um vital und gesund zu bleiben.

Mit einer Kombination aus hochwertigen Pflanzenölen bietet das Wolfsbacher-Natur-Barf-Öl laut unserer Recherche eine gezielte Versorgung mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren.
Hallo, cool, diese Rohfütterung. Wie gebe ich meinem Hund das Barf-Öl? Muss ich es ihm mit einer Pipette einträufeln oder so?
Danke und liebe Grüße
Jürgen Friesenfeld
Hallo Herr Friesenfeld,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Barf-Öl-Vergleich und für Ihre Frage.
So aufwendig ist es zum Glück nicht, Sie können das Barf-Öl direkt auf das Rohfutter geben. Ihr Hund frisst es dann einfach mit.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr Vergleich.org-Team