Im Jahr 1961 wurde das deutsche Unternehmen Alvi im westfälischen Höxter gegründet. Die deutsche Marke, die Anfang 2018 vom niederländischen Unternehmen NINE&CO übernommen wurde, fokussiert sich auf qualitativ hochwertige sowie nachhaltig und fair gehandelte Produkte. Neben Babyschlafsäcken werden unter anderem auch spezielle Matratzen für Babys sowie weitere Textilien angeboten.
Gängige Alvi-Schlafsack-Tests im Internet raten dazu, einen Alvi-Schlafsack zu kaufen, da diese Ihrem Baby in der Nacht ausreichend Wärme bieten. Denn im Gegensatz zu Decken würden diese beispielsweise beim Strampeln nicht verrutschen. Wie Alvi-Schlafsack-Tests im Internet berichten, neigen die Neugeborenen in der Nacht zu viel Bewegung. Aus diesem Grund gehört für viele der Babyschlafsack zur Standardausstattung.
Die birnenförmigen Alvi-Sommerschlafsäcke, Alvi-Winterschlafsäcke, Alvi-Innenschlafsäcke sowie Alvi-Ganzjahresschlafsäcke bieten Ihrem Baby ausreichend Platz zum Strampeln.
Als besonders beliebtes Modell von Alvi gilt der Alvi-Mäxchen-Schlafsack. Neben unterschiedlichen Motiven ist das Alvi-Babymäxchen auch in unterschiedlichen Größen erhältlich, denn der beste Alvi-Schlafsack für Ihr Kind sollte ideal auf die Körpergröße Ihres Babys abgestimmt sein.
Kann ich den Schlafsack etwas größer kaufen, damit mein Kind länger etwas von ihm hat?
Hallo Marie,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Alvi-Schlafsack-Vergleich.
Den Babyschlafsack sollten Sie immer in der passenden Größe kaufen, damit Ihr Kind in der Nacht nicht friert. Nur Babyschlafsäcke in der passenden Größe schmiegen sich bestmöglich an den Körper Ihres Kindes an und sorgen so für wohlige Wärme.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten.
Viele Grüße
Ihr Vergleich.org-Team