Sie möchten nicht, dass Ihr Kind unkontrolliert den Hang heruntersaust? Alpengaudi-Bobs sind laut diversen Tests im Internet mit unterschiedlichen Bremsen ausgestattet. Abgesehen von den Zipfel- und Babybobs verfügen die Bob-Schlitten über ein stabiles Stahlkrallen-Bremssystem, das zuverlässig die Geschwindigkeit drosselt.
Ihr Kind möchte profimäßig Kurven fahren? Alpengaudi-Bobs mit Lenkrad lassen sich spursicher manövrieren. Das Lenkgestänge aus Stahl hält einiges aus. Einmal den Hang herunterzufahren, genügt Ihrem Kind nicht? Dank der Zugschnur lässt sich der Bob leicht wieder hochziehen.
Möchte Ihr Sprössling gerade alles in der Farbe Blau haben? Alpengaudi-Bobs in Blau oder Pink, Schwarz oder Rot sind auf der weißen Schneefläche ein knalliger Gute-Laune-Farbtupfer. Wenn Ihnen unifarben zu langweilig ist, peppen Sie den Bob mit den mitgelieferten Dekoraufklebern auf.
Praktisch: Wenn Sie Proviant mit zum Schlittenfahren nehmen möchten, können Sie diesen beim Double-Race-Bob-Modell von Alpengaudi in einer integrierten Aufbewahrungsbox im hinteren Bereich des Bobs verstauen.
Videos zum Thema Alpengaudi-Bob
In diesem YouTube-Video dreht sich alles um die besten Lenkschlitten auf dem Markt. Der Zuschauer erfährt, welche fünf Modelle von Alpengaudi-Bob zu den Top-Produkten gehören und welcher Schlitten sich am besten für den Kauf eignet. Von den unterschiedlichen Features bis hin zu den besten Einsatzmöglichkeiten wird hier alles umfassend erklärt.
Hallo,
mein Dreijähriger fühlt sich allmählich zu groß seinen Baby-Bob. Er steht jetzt auf Rennautos, und er will seinen Bob selber steuern. Welches Bob-Modell können Sie mir empfehlen?
Hallo Thomas,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Alpengaudi-Bob-Vergleich.
Wenn Ihr Sohn gerade Rennautos toll findet, könnte ihm ein Alpengaudi-Bob der Designlinien Double Race oder Alpen Race gefallen. Die sehen wie kleine Rennautos aus, mit Heckflosse, Radkästen und Dreispeichen-Sportlenkrad. Er kann somit den Bob auch selbst lenken sowie bremsen mittels Handbremse. Der Schlitten-Bob ist ab drei Jahren geeignet, somit ideal für Ihren Kleinen. Außerdem kann er noch einen Co-Piloten mit an Board nehmen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr Team von Vergleich.org