Die Futterqualität kann in Royal-Canin-Nassfutter-für-Katzen-Tests im Internet nur begrenzt bewertet werden. Grund ist die zumeist unklare Deklaration des Fleischanteils durch den Hersteller. Auch der Prozentsatz an zugesetztem Zucker und der Getreideanteil sind häufig nicht konkret ausgewiesen.
Was in Royal-Canin-Nassfutter-für-Katzen-Tests im Internet positiv heraussticht, ist die Akzeptanz. Den Katzen scheint das Futter zu schmecken. Denn selbst das beste Royal-Canin-Nassfutter für Katzen nutzt nichts, wenn Ihre Katze es nicht fressen will.

Videos zum Thema Royal-Canin-Nassfutter (Katze)
In diesem spannenden Video teilt Julia ihre Erfahrungen und Bewertungen zum Royal Canin Nassfutter für Katzen. Sie testet verschiedene Sorten und gibt dir eine ehrliche Meinung über Geschmack, Konsistenz und Geruch. Finde heraus, welches Nassfutter deine Samtpfote zum Schnurren bringt – in Julias Tierfuttertest #13!
Das YouTube-Video stellt das Royal-Canin-Nassfutter für Katzen vor und beschreibt seine Vorteile. Es zeigt verschiedene Sorten des Futters und erklärt, wie es zur optimalen Gesundheit der Katze beitragen kann, indem es ihren spezifischen Nahrungsbedürfnissen gerecht wird. Das Video enthält auch Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte, um die Wirksamkeit des Royal-Canin-Nassfutters zu unterstreichen.
Wenn in der Tabelle bei Geschmack nur „Fleisch“ oder „Fisch“ steht, ist folglich nicht bekannt, was drin steckt?
Lieber Herr Sauerbier,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Royal-Canin-Nassfutter-für-Katzen-Vergleich.
Ihre Vermutung ist richtig: Steht nur Fleisch oder Fisch in der Tabelle, hat Royal Canin leider nicht auf der Verpackung vermerkt, um welche Geschmacksrichtung es sich handelt. Was aber immer darauf steht, ist die Konsistenz – also Soße, Gelee oder Mousse.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Viele Grüße
Ihr Vergleich.org-Team