Die Marke Chanel steht für zeitlose Eleganz und dies wird auch in Ihren Mascaras widergespiegelt.
Einen schönen Augenaufschlag wünschen sich so einige Damen. Damit dieser auch lange hält, soll die Chanel-Mascara laut Online-Tests wischfest sein. Was vor allem in den Sommermonaten vorteilhaft ist, wo Schweiß und Sonnencremes eine Mascara schnell einmal verschmieren lässt.
Insbesondere Chanel-Mascaras, die waterproof sind, eignen sich für heiße Sommertage, wo man mehrmals täglich ins Kühle Nass springt – ein Beispiel hierfür ist die Chanel-Mascara Le Volume oder aber auch die Inimitable-Mascara von Chanel, die es in wasserfester Variante zu kaufen gibt.
Neben der Ästhetik soll auch die Pflege der Wimpern nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund enthalten sowohl neue Chanel-Mascaras als auch jene, die sich bereits seit längerem im Sortiment befinden, pflegende Inhaltsstoffe. Chanel-Mascaras bieten somit eine Kombination aus Schönheit und Pflege für die Wimpern.
Chanel setzt auf ein innovatives Bürstendesign – von geraden und runden Bürstchen bis hin zu sanduhrförmigen Formen bietet die Marke eine vielseitige Auswahl. Einige Chanel-Mascaras sollen für Volumen sorgen und andere für Länge und Schwung.
Die Verpackungen von Chanel sind elegant gestaltet, was für viele die Anwender zu einem luxuriösen Erlebnis macht.
Des Weiteren sind die Mehrheit der Chanel-Mascaras laut Online-Tests für Kontaktlinsenträger geeignet, weshalb sie sich auch für empfindliche Augen eignen. Um ein Beispiel zu nennen, ist die Volume-Revolution-Mascara von Chanel dafür geeignet.
Neben den klassischen Mascaras bietet Chanel auch die La-Base-Mascara an, die vor der Anwendung der Mascara aufgetragen wird. Diese dient als Grundierung der Wimpern und soll für noch mehr Volumen und Länge sorgen.
Wie verhindere ich, dass Mascara zu schnell austrocknet? Passiert mir immer viel zu schnell.
Liebe Janina,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Chanel-Mascara-Vergleich.
Um zu verhindern, dass Ihre Wimperntusche zu schnell austrocknet, bietet es sich bei der Benutzung des Mascaras an, den Applikator nicht zu oft tief in die Farbe zu pumpen. So dringen viel Luft und Staub ans Produkt, die das Austrocknen fördern können. Sollte Ihr Mascara bereits eingetrocknet sein, dann können Sie ihn für einige Minuten in ein Wasserbad legen, um die Tusche wieder zu verflüssigen. Auch eine kleine Menge Augentropfen oder Rizinusöl können helfen, den Mascara erneut geschmeidig zu bekommen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Beste Grüße
Ihr Team von Vergleich.org