Um die Zähne weißer und strahlender zu bekommen, sind in einer Crest-Zahnpasta laut Tests im Internet unter anderem bestimmte Schmirgelpartikel sowie aufhellende Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Baking Soda (vergleichbar mit dem in Deutschland bekannten Backpulver) oder Wasserstoffperoxid, enthalten.
Die Stoffe sollen dabei helfen, unerwünschte Verfärbungen, die in den meisten Fällen durch Kaffee, Tee oder Rotwein hervorgerufen werden, zu entfernen und den sogenannten Whitening-Effekt zu erzielen. Anders als ein Bleaching oder Färbetabletten sind Whitening-Zahnpasten die sanftere und kostengünstigere Methode, um die Zähne aufzuhellen.
Videos zum Thema Crest-Zahnpasta
In diesem YouTube-Video wird der Hype um die Crest 3D WhiteStrips auf den Prüfstand gestellt. Erfahre in diesem Langzeittest und Erfahrungsbericht, ob die 3D White Luxe Strips von Crest tatsächlich halten, was sie versprechen. Lerne alles über das Produkt und seine Bleaching-Eigenschaften. #Bleaching #crest
In dem Youtube-Video wird die Crest-Zahnpasta vorgestellt und ihre Wirkung auf die Zahngesundheit erklärt. Es werden verschiedene Kundenmeinungen gezeigt, in denen sie von ihren positiven Erfahrungen mit der Crest-Zahnpasta berichten. Zudem werden in dem Video die verschiedenen Varianten der Zahnpasta vorgestellt und auf ihre individuellen Vorteile eingegangen.
In diesem YouTube-Video teste ich die Crest 3D White Strips für 14 Tage und gebe meine ehrliche Meinung dazu ab. Ich teile meine Erfahrungen mit der Anwendung der Zahnpasta und bewerte ihre Wirksamkeit beim Aufhellen der Zähne. Wenn Sie wissen möchten, ob die Crest 3D White Strips wirklich halten, was sie versprechen, dann schauen Sie sich dieses Video an! ????
Guten Tag,
leider bekomme ich beim Zähneputzen sehr häufig Zahnfleischbluten. Ist eine Crest-Zahnpasta dann überhaupt zu empfehlen oder sind die aufhellenden Inhaltsstoffe vielleicht zu aggressiv?
Danke schon mal für die Antwort!
Viele Grüße von Mareike
Liebe Mareike,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Crest-Zahnpasta-Vergleich.
Bei der Neigung zu Zahnfleischbluten sowie generellen Zahnfleischproblemen hat sich vor allem die Crest Complete Whitening Plus bewährt. Durch den enthaltenen Zimt können zudem Wunden im Mundraum gelindert werden und gleichzeitig werden Verfärbungen sanft entfernt. Des Weiteren sind die Crest Pro-Health Whitening Power und die Crest Gum Detoxify zur Vorbeugung von Zahnfleischbluten empfehlenswert. Bei empfindlichem Zahnfleisch sollten Sie außerdem auf eine Zahnbürste mit weichen Borsten zurückgreifen und beim Zähneputzen darauf achten, nicht zu fest aufzudrücken. Haben Sie allerdings häufig und starkes Zahnfleischbluten, sollten Sie vorsichtshalber Ihren Zahnarzt aufsuchen und die Ursache abklären lassen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr Team von Vergleich.org