Unser Fazit für Infantastic Baby Bälle für Bällebad:
Die Infantastic Babybälle sind vielseitig einsetzbare Spielbälle, ideal für den Innen- und Außenbereich, darunter Kinderzelte, Bällebäder und Kindergärten. Diese Bälle fördern die motorischen Fähigkeiten und die allgemeine Entwicklung von Kindern. Sie sind in Sets von 100, 200, 300, 500, 1000 oder 2.000 Stück erhältlich, passend für den Heimgebrauch oder Kindergeburtstagsfeiern. Uns überzeugt auch, dass diese Babybälle aus hochwertigem, schadstofffreiem PE-Kunststoff bestehen und frei von Phthalaten und BPA sind. Sie überzeugen durch ihre Weichheit, was für die Sicherheit der Kinder spricht und sind dennoch robust genug, um nicht eingebeult zu werden.
Als Kind war kein Bällebad vor mir sicher. Ich habe die Dinger geliebt und ausgiebig darin geplanscht. Mein Neffe ist jetzt gerade sieben Monate alt. Macht es da schon Sinn ihm Bälle für ein Bällebad zu besorgen oder ist das noch zu früh?
Lieber Patrick,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bälle-für-Bällebad-Vergleich.
Kinder finden in der Regel bereits ab etwa sechs Monaten Gefallen an einem Bällebad. In dem Alter greifen die Kinder bereits nach den bunten Bällen. Wichtig ist, dass das Becken zu Anfang nicht zu hoch befüllt wird und das Kind von einem Erwachsenen beaufsichtigt wird. Zudem sollten Sie unbedingt darauf achten, dass die Bälle eine ausreichende Größe haben, dass Sie nicht verschluckt werden können.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen, und wünschen Ihnen viel Spaß beim gemeinsamen Planschen.
Beste Grüße
Ihr Vergleich.org-Team