Das Wichtigste in Kürze
  • Hawaiian-Tropic-Sonnencreme schützt Sie zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen – egal, ob Sie diesen auf Hawaii oder andernorts ausgesetzt sind. Je nach Hauttyp gibt es unterschiedlich starke Sonnencremes von Hawaiian Tropic. Auffällig ist, dass der Hersteller vor allem im niedrigen Schutzbereich gut aufgestellt ist, also mit Hawaii-Tropic-Sonnencreme mit LSF 15, 20 und 30. Hawaii-Tropic-Sonnencreme mit LSF 50 gibt es eher selten.

1. Was berichten Nutzer in Hawaii-Tropic-Sonnencreme-Tests im Internet über die Produkte?

In diversen Hawaii-Tropic-Sonnencreme-Tests im Internet lassen sich vor allem positive Erfahrungen mit Hawaii-Tropic-Sonnencreme nachlesen.

Hawaiian-Tropic-Sonnencreme im Test: Mehrere Flaschen stehen neben- und hintereinander zwischen anderen Pflegeprodukten.

Hier sehen wir Hawaiian-Tropic-Sonnencreme in verschiedenen Ausführungen mit den Lichtschutzfaktoren 30 und 50.

Großes Lob sprechen die Nutzer den Hawaii-Tropic-Sonnencremes in Spendern aus. Diese lassen sich leicht dosieren und stellen sicher, dass die Sonnencreme punktgenau auf Ihrer Haut landet. Hawaii-Tropic-Sonnencremes in Sprayflaschen bekommen gute Noten in diversen Hawaii-Tropic-Sonnencreme-Tests im Internet, weil sich diese Produkte schnell und einfach auf der Haut verteilen lassen.

Eine Flasche Hawaiian-Tropic-Sonnencreme steht zum testen zwischen bunt gestreiften Untersetzer-Sets.

Laut unseren Informationen weist auch diese Hawaiian-Tropic-Sonnencreme den typischen Kokosduft auf.

In Tuben abgefüllte Hawaii-Tropic-Sonnencreme fürs Gesicht ist praktisch, weil sie leicht in der Handtasche untergebracht werden kann.

2. Wo gibt es Hawaiian-Tropic-Sonnencreme zu kaufen?

Hawaii-Tropic-Sonnencreme können Sie in Drogerien kaufen. Rossmann bietet Hawaiian-Tropic-Sonnencreme, dm verkauft Hawaiian-Tropic-Sonnencreme und auch andere Drogeriemärkte haben Produkte des Herstellers im Sortiment. Allen gemein ist jedoch die fehlende Vergleichsmöglichkeit.

Eine Flasche getestete Hawaiian-Tropic-Sonnencreme steht in einem Wäschekorb.

Die Hawaiian-Tropic-Sonnencreme in dieser Packung hat einen Inhalt von 180 ml und passt gut in die Badetasche.

Unseren Hawaiian-Tropic-Sonnencreme-Vergleich haben wir für Sie mit den wichtigsten Vergleichswerten aus diversen Hawaiian-Tropic-Sonnencreme-Tests im Internet bestückt. So sehen Sie alle Kaufkriterien auf einen Blick, können in Ruhe vergleichen und anschließend die beste Hawaiian-Tropic-Sonnencreme online bestellen. Im stationären Handel ist die Auswahl kleiner. Auch der Vergleich der Produktdetails ist deutlich aufwendiger.

Wichtiger Tipp zum Preisvergleich: Achten Sie beim Preisvergleich auf die Werte pro 100 ml. Je nachdem, wie viel Hawaiian-Tropic-Sonnencreme sich im Spender, in der Sprayflasche oder in der Tube befindet, nivelliert sich so der Preis und Sie finden schnell den Preis-Leistungs-Sieger.

3. Sind chemische Inhaltsstoffe in Hawaii-Tropic-Sonnencremes nicht schädlich?

Sonnencremes können auf zweierlei Art und Weise Schutz bieten: als organische Filter oder als anorganische Filter. Hawaii-Tropic-Sonnencremes sind mit einem organischen Filter ausgestattet. Das bedeutet, dass die chemische Schutzschicht die UV-Strahlen in Licht und Wärme umwandelt.

Hawaiian-Tropic-Sonnencreme-Test: Eine Flasche steht auf einem hellen Boden.

Für hellhäutige Personen und Kinder ist diese Hawaiian-Tropic-Sonnencreme mit dem Lichtschutzfaktor 50 zu empfehlen.

Allerdings funktioniert die Schutzschicht bei mineralischen Sonnencremes auch nicht ohne Chemie. Hier kommen anorganische Filter zum Einsatz, die das Licht der Sonne quasi umleiten, um Sie davor zu schützen.

hawaiian-tropic-sonnencreme-test

Quellenverzeichnis