Verschiedene L’Oréal-Mascara-Tests im Internet empfehlen, vor dem Auftragen die Wimpern mit einer Wimpernzange in Schwung zu bringen. Dadurch werden die Wimpern so verformt, dass sie natürlich nach oben neigen und die Augen offen wirken.

Die Bürste dieser L’Oréal-Mascara „Volume Million Lashes“ enthält unterschiedlich lange Borsten um auch Wimpern unterschiedlicher Länge zu erfassen.
Anschließend können Sie die Mascara von L’Oréal auftragen, allerdings sollten Sie Ihre Wimpern in einem ersten Schritt von oben und dann mehrmals von unten tuschen, sodass sich die Farbe einheitlich verteilen kann. Bildet Ihre Wimperntusche Klumpen oder ist vertrocknet, dann ist es an der Zeit, dass Sie eine neue Mascara von L’Oréal kaufen.

Videos zum Thema L’Oréal Mascara
In diesem ehrlichen YouTube-Video werden Sie einen detaillierten Test der L’Oréal Paris Xfiber Mascara erleben, um herauszufinden, ob sie wirklich ihrem Hype gerecht wird. Die YouTuberin nimmt Sie mit auf eine Reise, um die Leistung, Haltbarkeit und den Effekt dieser False Lash Superstar X-Fiber Mascara zu überprüfen. Erfahren Sie, ob diese Wimperntusche den Erwartungen standhält und ob sie den langersehnten voluminösen und langen Wimpern-Look erzielen kann.
Hallo,
wozu ist der Primer gut?
Liebe Grüße
Tessa
Liebe Tessa,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem L’Oréal-Mascara-Vergleich.
Um Ihre Wimpern optisch noch länger und dichter wirken zu lassen, ist der Primer ideal. In einem ersten Schritt wird dieser auf die Wimpern aufgetragen, um diese zu „verdichten“. Nach einer kurzen Einwirkzeit (ein bis zwei Minuten sind ausreichend), kann die Wimperntusche wie gewohnt aufgetragen werden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr Team von Vergleich.org