Wo herkömmliche Mascaras bereits nach wenigen Stunden verwischen und für Panda-Augen sorgen, hält der Lancôme-Mascara bis zu 24 Stunden zuverlässig, ohne an Farbintensität zu verlieren. Zahlreiche Online-Tests von Lancôme-Mascara zeigen sogar, dass die speziellen Bürsten der Wimperntusche einen äußerst gleichmäßigen Farbauftrag schaffen, der selbst die kleinsten Wimpern in den Augenwinkeln erreicht und so Ihren Wimpernkranz optisch verdichtet.
 Wimperntusche von Lancôme fixiert den Schwung Ihrer Wimpern den ganzen Tag wie kurz nach dem Auftragen und gewährleistet auf diese Weise einen wachen Blick und strahlende Augen. Das Finish vieler Mascaras dieses Herstellers ist matt und besonders natürlich. Dadurch lässt sich diese Wimperntusche ideal mit unterschiedlichen Make-up-Looks kombinieren.
 Tipp: Kontaktlinsenträgerinnen sollten stets zu Mascara greifen, der nicht wasserfest ist. Dies verhindert die Verschmutzung der Linse, falls doch mal ein wenig Wimperntusche in Ihr Auge gerät. Auch Augenirritationen kann dadurch vorgebeugt werden. Im Idealfall setzen Sie zuerst die Kontaktlinse ein und tuschen dann erst Ihre Wimpern.
  
Womit entfernt man Mascara am besten? Ich habe das Gefühl, dass immer etwas Farbe in den Wimpern hängen bleibt.
Liebe Elena,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Lancome-Mascara-Vergleich.
Am besten entfernen Sie Mascara mit Make-up-Entferner. Träufeln Sie die Flüssigkeit auf ein Wattepad und lassen sie auf den Wimpern ein paar Sekunden einziehen, bevor Sie das Pad in kreisenden Bewegungen über das Augenlid bewegen. Wasserfeste Wimperntusche beseitigt man am besten mit Make-up-Entferner auf Ölbasis. Sollten Sie trotzdem das Gefühl haben, dass die Wimperntusche nicht vollständig von den Wimpern gelöst ist, können Sie zusätzlich Mizellenwasser verwenden, das Rückstände zuverlässig entfernt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Beste Grüße
Ihr Team von Vergleich.org