Das Wichtigste in Kürze
  • Negative Gefühle können die Aura beeinflussen. In Form von eigenen Sorgen, Problemen und aufwühlenden Gedanken kann die Aura uns schwächen.

Auraspray-Test

1. Was sagen diverse Auraspray-Tests im Internet zur Anwendung?

Das Aura-Balance-Spray sollte mit Abstand über den Körper verteilt werden und nicht direkt ins Gesicht aufgetragen werden, da die ätherischen Öle nicht zur innerlichen Anwendung gedacht sind.

Laut diverser Auraspray-Tests im Internet reicht bei besonders intensiven und ergiebigen Sprays bereits wenig, um den Raum zu beleben. Sind Sie jedoch geruchsempfindlich, ist das beste Aurasprays eines mit milder Duftintensität. Produkte wie die Balipura- oder Ingrid-Auer-Aura-Sprays zeichnen sich durch ihre milde Intensität aus.

Die Sprays können im Raum, über Ihre Mitmenschen oder auf Ihnen selbst versprüht werden. Worauf es bei der Auswahl ankommt und was Sie beachten sollten, wenn Sie ein Auraspray kaufen möchten, haben wir für Sie in unserem Auraspray-Vergleich zusammengefasst.

2. Woraus bestehen Aurasprays?

Die Produkte bestehen aus verschiedenen Inhaltsstoffen. Gereinigtes Wasser, Alkohol und reine ätherische Öle sind dabei die Hauptzutaten. Das Farfalla-Auraschutz-Spray nutzt beispielsweise ätherische Öle wie Zirbelkiefer, Weihrauch, Bergamotte und Patschuli.

Laut diverser Online-Tests von Aurasprays werden den ätherischen Ölen verschiedene positive Eigenschaften nachgesagt, welche den Körper teils beruhigen oder stimulieren sollen. Seit vielen Jahrhunderten nutzen Schamanen Methoden bei der sie die Aura mit Salbei reinigen. Aus diesem Grund nutzen einige Hersteller bei der Produktion Salbei.

Legen Sie Wert auf Nachhaltigkeit, könnte ein Auraspray aus einer Tierversuchsfreien Produktion für Sie in Frage kommen. Der Inhalt wird meist in Plastikflaschen abgepackt. Dennoch gibt es vereinzelt Marken, welche hochwertige Glasflaschen verwenden.

Ein Auraschutz-Spray sollte nicht in Gegenwart von Kindern, Schwangeren und Tiere verwendet werden. Inhaltsstoffe wie ätherische Öle sorgen für den Auraschutz.

3. Warum sollten Sie sich ein Aura-Reinigungsspray anlegen?

Die Aura ist eine Energiehülle, welche Pflanzen, Tieren und Menschen umgibt. Sie ist nicht für jeden sichtbar, jedoch spürbar in Form von Ausstrahlung. Viele Sprays werden nach Erzengeln benannt, wie beispielsweise Michael oder Josephiel.

Sind Sie ein spiritueller Mensch, kann die Aura sehr bedeutsam sein. Möchten Sie negative Energien freisetzen und Ihre Aura reinigen, könnten Energiesteine, Räucherstäbchen oder Auraprays für Sie hilfreich sein.

Düften wird eine wohltuende, entspannende und reinigende Wirkung auf Geist und Seele nachgesagt. Daher sollen Aurasprays Blockaden lösen und dem Körper und Geist positive Energie spenden.