Das Wichtigste in Kürze
  • Nippel-Cover finden Sie unter vielen Synonymen wie Brustwarzen-Abdeckungen oder Nippel-Pflaster, jedoch haben sie alle dieselbe Aufgabe: Ihre Brustwarzen abzudecken, ohne dass diese strapaziert werden oder durch das Kleidungsstück scheinen.

Nippel-Cover-Test

1. Wozu eignen sich Nippel-Cover?

Nippel-Cover kaufen nicht nur Frauen, sondern auch Männer, da sie in vielen Situationen einsetzbar sind. Bei Frauen sind Nippel-Cover vor allem dann von Vorteil, wenn sie Kleidung tragen, bei der man keinen BH oder Klebe-BH tragen kann, ohne dass sich der BH durchdrückt oder offensichtlich sichtbar ist. Ein weiteres Beispiel ist Kleidung oder Bademode, die leicht durchsichtig ist oder wird. Um das Durchblitzen der Brustwarzen zu vermeiden, sind Nippel-Abdeckungen hervorragend geeignet. Auch für Männer, die durchscheinbare Kleidung besitzen und kein T-Shirt oder Hemd darunter tragen wollen, eignen sich Nippel-Cover.

In der Sport-Branche sind Nippel-Cover oder auch Nippel-Pflaster sehr beliebt. Viele Sporttrikots bestehen aus einem Stoff, der bei Reibung die Brustwarzen strapazieren kann. Um diesen Strapazen vorzubeugen, nutzen viele Sportler Nippel-Cover, da diese laut Nippel-Cover-Tests besser auf der Haut haften als herkömmliche Pflaster. Somit sind viele Nippel-Abdeckungen wasserdicht. Sie bleiben bei Schweiß haften und können auch zum Schwimmen getragen werden.

Tipp: Laut Nippel-Cover-Tests besteht keine 100%-Garantie, dass die wiederverwendbaren Nippel-Cover bei großen Schwimmleistungen nicht verrutschen.

2. Wie befestigen und reinigen Sie wiederverwendbare Nippel-Pads?

Nippel-Cover, die wiederverwendbar sind, sind vor allem geeignet, wenn man häufiger enge Kleidung trägt oder die Brustwarzen vor dem Durchscheinen verstecken möchte. Wiederverwendbare Nippel-Cover sind wasserfest, das bedeutet, sie können auch unter einem weißen Bikini getragen werden. Laut Nippel-Cover Tests ist das richtige Befestigen der Nippel-Cover essenziell, damit die Patches nicht verrutschen oder sich lösen. Zuerst befreien Sie Ihre Brust von Fettrückständen und legen das Pad auf die gewünschte Stelle. Danach drücken Sie das Pad behutsam an.

Um Nippel-Cover wiederzuverwenden, waschen Sie die Pads mit der Hand und lauwarmem Wasser und einer milden Seife. Lassen Sie die Silikon-Pads an der Luft trocknen. Nach dem Trocknen sind die Nippel-Patches erneut selbstklebend und können wieder genutzt werden.

3. Welche Vorteile haben Einweg-Nippel-Cover laut Nippel-Cover-Tests?

Einweg-Nippel-Cover können im Unterschied zu wiederverwendbaren Nippel-Covern ebenfalls Vorteile bringen. Einweg Nippel-Cover sind selbstklebend. Wie bei einem Pflaster wird die Schutzfolie von den Klebestreifen entfernt und dann auf die Brust geklebt.
Nippel-Pads mit selbstklebender Funktion haben im Gegensatz zu Klebe-BHs den Vorteil, dass sie an Ort und Stelle bleiben und nicht verrutschen können, da sie direkt an die Brust geklebt sind. Meist bestehen sie aus einem Textil, welches die Brustwarze nicht reizt und Reibung mit der Kleidung verhindert.

Um die besten Nippel-Cover für zu finden, sollten Sie sich entscheiden, für welche Zwecke Sie Nippel-Cover benötigen. In unserem Nippel-Cover-Vergleich finden Sie ausschließlich wiederverwendbare Nippel-Pads, die selbstklebend und für den einmaligen Gebrauch nutzbar sind.

Hier geht es zu unserem Tape-für-Gesicht-Vergleich.

Videos zum Thema Nippel-Cover

In diesem Youtube-Video geht es um Nippel-Cover, die verwendet werden, um die Brustwarzen zu verdecken. Die Videoerstellerin erklärt, wie man die Nippel-Cover richtig aufträgt und welche verschiedenen Arten von Cover es gibt. Sie diskutiert auch die Vor- und Nachteile der Nippel-Cover und gibt Tipps, wie man sie am besten verwendet.

In diesem YouTube-Video testet Missesviolet verschiedene Körbchenhalter und andere Nippelbedeckungen, um zu sehen, wie gut sie funktionieren. Sie präsentiert unterschiedliche Hacks, um den perfekten Halt zu gewährleisten und gibt ihre ehrliche Meinung dazu ab. Ein informatives und unterhaltsames Video für alle, die nach Lösungen für ihren Look suchen.

Quellenverzeichnis