
Die Tennissocken von Falke bieten einen sehr hohen Tragekomfort und schützen gleichzeitig beim Spielen auf harten Untergründen.
Die Tennissocke hat, wie der Name schon verrät, ihren Ursprung im Tennis. Während die Laufsocke für Läufer und Athleten konzipiert wurde, ist die Tennissocke speziell an den Tennisspieler angepasst. Sie dient als perfekt konzipierte Alternative zur herkömmlichen Socke, da sie sich an den Fuß anschmiegt und durch einen kennzeichnenden hohen Schaft und Bund besseren Halt bietet. Charakteristisch sind auch die Rippen am Schaft, welche zusätzlichen Halt versprechen. Tennisschuhe finden Sie bei uns natürlich auch. Hier geht es zu unserem Vergleich von

Die Tennissocken von copecart sind vom Design her eher schlicht gehalten. Sie sind weiß und haben am oberen Rand einen blauen Strich und das Logo aufgedruckt.
Die ursprünglich weiße Tennissocke ist somit eine Erweiterung der herkömmlichen Socke. Heutzutage wird sie nicht mehr ausschließlich im Sport von Tennisspielern verwendet, durch einen gewissen Tennissocken-Trend haben auch viele im Alltag an der stylischen und bequemen Socke Gefallen gefunden.

Die Tennissocken von copecart sind in diversen Größen erhältlich. An der Fußsohle ist die Größe in blauer Schrift aufgedruckt.

Die Tennissocken von copecart können sowohl für das Spielen von Tennis als auch vielen anderen Schlägersportarten verwendet werden.

Die Tennissocken von copecart sind am Sprunggelenk und der Mitte des Fußes gerippt und bieten so einen guten Tragekomfort und einen guten Halt.
Hallo,
wenn ich zwischen zwei Größen schwanke, zu welcher sollte ich greifen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Hallo Alex,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Tennissocken-Vergleich.
Wenn Sie zwischen zwei Größen schwanken, ist es empfehlenswert zu der größeren zu greifen. Da alle Tennissocken einen elastischen Anteil besitzen und sich flexibel an einige Größen anpassen können, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu groß ausfallen sehr gering.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Ihr Vergleich.org-Team