
let.s.talk.gentle Levi Bilderbuch über Hochsensibilität
Produktbeschreibung
Ein Bilderbuch ab 3 Jahren, das Levi als fröhlichen Jungen mit feinen Antennen vorstellt und zeigt, wie er nach lauten Tagen Ruhe braucht, um Erlebtes zu verarbeiten. Durch ein gemeinsames Sinnes-Experiment im Kindergarten mit Kopfhörern, Licht und Fühlstationen wird Kindern greifbar, dass jeder unterschiedlich empfindet. Levi beweist, dass Mitgefühl, gutes Zuhören und kluge Ideen Stärken sind. Die Geschichte fördert Verständnis, Respekt und gegenseitige Rücksicht – ideal für Kita, Zuhause und Gespräche im Alltag. Der Text stammt von der Spiegel-Bestseller-Autorin Chris Gust (let.s.talk.gentle) und wird vom mvg Verlag veröffentlicht.
| Zielgruppe | Kinder ab 3 Jahren |
| Thema | Hochsensibilität, Respekt, Zusammenhalt |
| Verlag | mvg Verlag |
| Autorin | Chris Gust (let.s.talk.gentle) |
| Geeignet für | Kita, Zuhause, Gespräche im Alltag |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.