
Düwi FI-Schutzschalter Fehlerstromschutzschalter 2-polig 25A 0,3A grau
Produktbeschreibung
Der Düwi FI-Schutzschalter schützt bei Fehlerströmen durch Selbstabschaltung bei 0,3 A. Er hat zwei Polе und eine Bemessungsspannung von 240 V. Der Schalter benötigt 2 TE Einbauhöhe und passt in Standard-Verteilerkästen. Die Abmessungen betragen 88 x 36 x 68 mm, das Gewicht liegt bei 166 g. Die Bauhöhe beträgt 68 mm, Farbe grau. Das Gerät ist für sinusförmige Wechsel-Fehlerströme und pulsierende Gleichfehlerströme ausgelegt. Die Nennstromstärke beträgt 25 A.
| Nennstrom | 25 A |
| Auslösestrom | 0,3 A |
| Spannung | 240 V |
| Montagehöhe | 68 mm |
| Abmessungen (BxTxH) | 88 x 36 x 68 mm |
| Gewicht | 166 g |
| Farbe | Grau |
| Einbauhöhe | 2 TE |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.