
Offline | Buch | Die Welt der 70er, 80er und 90er in 100 Begriffen
Produktbeschreibung
Dieses umfangreiche Buch präsentiert mehr als 100 Begriffe aus dem deutschsprachigen Raum, die die Zeit von den 70er bis in die 90er prägen. Es richtet sich an Leserinnen und Leser, die die analoge Welt dieser Jahrzehnte schätzen und sich von gemeinsamen kulturellen Momenten nostalgisch anziehen lassen. Rund 300 Fotos begleiten die Erläuterungen, liefern visuelle Anker zu Serien, Shows, Gadgets und Alltags-Highlights. Die Seiten verbinden detailreiche Informationen mit Jahreszahlen, damit sich historische Entwicklungen konkret nachverfolgen lassen. So entsteht ein kompaktes Nachschlagewerk, das ohne digitale Omnipräsenz Geschichten und Bilder einer prägenden Ära greifbar macht.
| Format | Bildreiches, bebildertes Buch |
| Themenumfang | Mehr als 100 Begriffe aus dem deutschsprachigen Raum |
| Bildmaterial | ca. 300 Fotos |
| Inhaltliche Merkmale | Detailreiche Infos, Erläuterungen und Jahreszahlen |
| Zielgruppe | Leser, die die 70er–90er ohne digitale Omnipräsenz schätzen und nostalgische Zeitbegriffe kennenlernen möchten |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.