
Briefe von Felix: Ein kleiner Hase auf Weltreise – Briefsammlung
Produktbeschreibung
Sophie ist untröstlich, denn ihr geliebter Kuschelhase Felix ist am Flughafen verschwunden. Bald darauf erhält sie Post aus London – ein erster Brief von Felix. Weitere Briefe folgen aus Paris, Rom, Kairo, von einer Safari in Kenia und aus New York. Die Erzählung nutzt eine Briefform, um humorvoll und informativ von Land und Leute zu berichten. Das Besondere dieses Sets liegt in sechs echten frankierten Briefumschlägen, in denen die Briefe stecken und beim Öffnen ein echtes Postgefühl vermitteln. Die Geschichten verbinden Reiseabenteuer mit alltäglichen Beobachtungen und regen dazu an, mehr über die dargestellten Orte zu erfahren.
| Hauptfigur | Felix der Kuschelhase |
| Erzählform | Epistolare Erzählung (Briefe) |
| Reiseziele | London, Paris, Rom, Kairo, Kenia (Safari), New York |
| Enthaltene Umschläge | Sechs echte frankierte Briefumschläge |
| Themen | Humorvolle Schilderungen über Land und Leute |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.