
Robert Greene & Joost Elffers – Hardcover Book – The 48 Laws of Power (Authorized US Edition)
Produktbeschreibung
Dieses Buch fasst 3.000 Jahre Geschichte der Machtausübung in 48 einprägsame Gesetze zusammen. Robert Greene und Joost Elffers kombinieren historische Lehren von Machiavelli, Sun Tzu und Clausewitz mit Lektionen aus dem Leben führender Akteure wie Henry Kissinger oder P. T. Barnum. Die 48 Gesetze decken Strategien ab, von vorsichtiger Zurückhaltung bis zu entschlossener Aktion und Selbstbehauptung. In einer zweifarbigen Gestaltung präsentiert sich die Ausgabe als auffällige Referenz, die beim Verständnis politischer oder organisatorischer Dynamiken hilft. Die US-amerikanische Hardcover-Ausgabe ist autorisiert und richtet sich an Leser, die Machtstrukturen beobachten, erlangen oder gegen sie vorgehen möchten. Insgesamt bietet das Werk eine kompakte, oft provokante Sammlung von Prinzipien, die das Spiel der Macht sichtbar machen und zur intensiven Auseinandersetzung einladen.
| Autoren | Robert Greene; Joost Elffers |
| Format | Hardcover; autorisierte US-Ausgabe |
| Hauptinhalt | 48 Gesetze zur Beobachtung, Erlangung und Verteidigung von Macht |
| Bezüge | Machiavelli, Sun Tzu, Clausewitz; Beispiele Henry Kissinger, P. T. Barnum |
| Design | Zweifarbiges Packaging |
| Bestsellerstatus | New York Times Bestseller |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.