
Kopp 150805849 Mantel-Leitung NYM-J, 3 x 1,5 mm², 5 m, grau
Produktbeschreibung
Die Kopp Mantel-Leitung NYM-J verfügt über drei Leiter mit je 1,5 mm² Querschnitt und wird als 5 m langes, graues Kabel angeboten. Es handelt sich um eine Feuchtraumleitung mit Mantel, geeignet für feste Verlegung in trockenen und feuchten Umgebungen sowie für Installationen in oder unter Putz und in Beton (mit Kabelschlauch). Der Einsatz im Erdreich ist ausgeschlossen. Die Nennspannung beträgt 300 V (U0) zwischen Leiter und metallischer Umhüllung und 500 V (U) zwischen Außenleitern bei Drehstrombetrieb; die maximale Betriebstemperatur der Leiter liegt bei 70°C. Das Kabel eignet sich insbesondere für Steckdosen und Geräte mit Schutzleitern.
| Hersteller | Kopp |
| Produktbezeichnung | Mantel-Leitung NYM-J |
| Typ | NYM-J |
| Leiterquerschnitt | 3 x 1,5 mm² |
| Länge | 5 m |
| Manteltyp | Feuchtraumleitung (Mantel) |
| Farbe | grau |
| Anzahl Leiter | 3 |
| Außendurchmesser | ca. 8 mm |
| Einsatzgebiet | feste Verlegung in trockenen und feuchten Umgebungen; Einsatz in oder unter Putz und in Beton (mit Kabelschlauch) |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.