
VICMA LED-Blinker-Baugruppe Front/Rear für CPI Aragon, GTR, SMX, SMC
Produktbeschreibung
Die VICMA LED-Blinker-Baugruppe dient als Front- und Heckblinkleuchte und spricht eine breite Palette von CPI- sowie GTR-/Aragon-Modellen an. Sie ist kompatibel mit CPI SX 50 Supercross AM6, SX 50 Supercross AM6, SM 50 Supermoto AM6, SM 50 Supermoto AM6, GTR 50 LC, ARAGON und ARAGON GP. Die Baugruppe verwendet LED-Technologie, was klare Signale erzeugt und eine zeitgemäße Lichtquelle bietet. Der Austausch richtet sich nach der aufgelisteten Modellkompatibilität; vor dem Einbau sollte die Übereinstimmung der Modellbezeichnung geprüft werden, um eine korrekte Verwendung zu gewährleisten. Die Bezeichnung Front/Rear deutet darauf hin, dass das Teil für beidseitige Blinkleuchten vorgesehen ist und so eine einheitliche Erscheinung an Front- und Heckseite ermöglicht.
| Hersteller | VICMA |
| Bezeichnung | LED-Blinker-Baugruppe, Front/Rear |
| Kompatibilität | CPI Aragon, GTR, SMX, SMC; CPI SX 50 Supercross AM6; CPI SM 50 Supermoto AM6; GTR 50 LC; ARAGON; ARAGON GP |
| Lichtart | LED-Indikatorlicht |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.