
Bellaciao von Riccardo Tesi, Lucilla Galeazzi CD Zustand gut
Produktbeschreibung
Die CD präsentiert die Show Bella Ciao, aufgeführt 1964 beim Festival of Two Worlds in Spoleto, und markiert den Beginn des italienischen Folk Revivals. Die Aufnahme dokumentiert den Ursprung der Show, während zugleich Einflüsse zeitgenössischer Trends Teil der Bühnenpräsenz wurden. Eine Gruppierung von Musikern erneuerte 50 Jahre später das Erbe der Performance und brachte neue Stimmen und Gesichter in die italienische Musiklandschaft. Der Release konzentriert sich darauf, die Originalität der historischen Show zu würdigen, ohne den Blick für moderne Entwicklungen zu verlieren.
| Format | CD |
| Zustand | gut |
| Hersteller | Galileo Medien AG |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.