
KlesTec EpDM-Flächenkleber TK-4413
Produktbeschreibung
KlesTec TK-4413 ist ein wasserbasierter Epdm-Flächenkleber zur Fixierung und Verklebung von EPDM-Dachfolien am Untergrund. Er eignet sich für Nass- oder Kontaktklebeverfahren und ist bei Temperaturen bis 5 °C einsetzbar. Der Verbrauch im einseitigen Nassklebeverfahren liegt typischerweise zwischen 0,1 und 0,2 l/m². Der Klebstoff wird in einem 5-Liter-Behälter angeboten und ist kompatibel mit gängigen EPDM-Dachfolien auf geeigneten Untergründen.
| Produktbezeichnung | TK-4413 EpDM-Flächenkleber |
| Anwendungsgebiet | Verklebung von EPDM-Dachfolien auf geeigneten Untergründen |
| Verfahren | Nassklebeverfahren oder Kontaktklebeverfahren |
| Verbrauch | 0,1–0,2 l/m² im einseitigen Nassklebeverfahren |
| Lagerung | Kühl und trocken lagern |
| Inhalt | 5 Liter |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.