
nemaplus Nematoden - 3 Mio. für 6m² Blumenerde oder 30 Pflanzen (Steinernema feltiae)
Produktbeschreibung
nemaplus SF Nematoden sind lebende Nützlinge, die Trauermücken und deren Larven im Boden biologisch bekämpfen. Die Packung enthält 3 Millionen Nematoden der Art Steinernema feltiae und deckt damit ca. 6 m² Blumenerde oder 30 Pflanzen ab. Sie lassen sich als Spritz- oder Gießmittel anwenden – per Sprühgerät oder Gießkanne – in Gewächshäusern, Wintergärten, Folientunneln sowie in Blumentöpfen, Kästen und anderen Pflanzgefäßen. Die Anwendung ist ganzjährig möglich, vorausgesetzt, die Bodentemperatur liegt zwischen 8 und 28 °C. Die Nematoden gelten als ungefährlich für Menschen, Haustiere und Pflanzen. Vor der Ausbringung am besten kurz vorbestellen und kühl lagern (2–8 °C). Haltbarkeitsdatum beachten.
| Inhalt | 3 Mio. Nematoden |
| Nematoden-Art | Steinernema feltiae |
| Anwendungsziel | Trauermücken und deren Larven |
| Anwendungsformen | Spritz- oder Gießmittel (Sprühgerät oder Gießkanne) |
| Geeignete Flächen | ca. 6 m² Blumenerde oder 30 Pflanzen |
| Temperaturbereich | 8-28 °C Bodentemperatur erforderlich |
| Lagerung | 2-8 °C |
| Anwendungszeitraum | Ganzjährig möglich |
| Sicherheit | Ungefährlich für Menschen, Haustiere und Pflanzen |
| Hinweis | Haltbarkeitsdatum beachten |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.