
WFT Micro Braid KG Chartreuse 150m
Produktbeschreibung
Die WFT Micro Braid KG in Chartreuse ist eine geflochtene Angelschnur, die speziell für das Spinnfischen auf Fischarten wie Hecht, Zander, Barsch und Forelle entwickelt wurde. Mit einem Durchmesser von 0,035 mm und einer Tragkraft von 2,5 kg eignet sie sich für präzises Wurfangeln über große Distanzen. Das dünne Geflecht zeichnet sich durch eine sehr glatte Oberfläche aus, was die Handhabung erleichtert und für ein reibungsloses Einziehen sorgt. Die Schnur ist in der Farbe Chartreuse gehalten, die gut sichtbar ist, besonders bei schwachem Licht. Sie ist kompatibel mit Stationärrollen und Baitcasterrollen und wird auf einer 150 Meter langen Spule geliefert.
| Länge | 150m |
| Farbe | Chartreuse |
| Material | Geflochtene Angelschnur |
| Durchmesser | 0,035mm |
| Tragkraft | 2,5kg |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.