
Westfalia Automotive Anhängerkupplung für Skoda Octavia II/Skoda Superb II
Produktbeschreibung
Die feste Anhängerkupplung von Westfalia ist eine dauerhafte Transportlösung für Fahrradträger, Pferde- oder Wohnwagen. Sie zeichnet sich durch ein unaufdringliches, schlichtes Design aus und wird von Westfalia Automotive als Hersteller der PKW-Anhängerkupplung in OE-Qualität entwickelt. Die Vorrichtung besitzt eine EG-Genehmigung, wodurch sie europaweit genutzt werden kann, ohne einen Eintrag in die Fahrzeugpapiere zu benötigen. Die Kupplung bietet eine maximale Anhängelast von 2000 kg und eine Stützlast von 100 kg. Lieferumfang: 1 x feste Anhängerkupplung (ohne E-Satz) für Skoda Octavia II (BJ 01/2005-12/2013) und Skoda Superb II (BJ 06/2008-09/2015).
| Anhängelast | 2000 kg |
| Stützlast | 100 kg |
| Fahrzeuganwendung | Skoda Octavia II (BJ 01/2005-12/2013) und Skoda Superb II (BJ 06/2008-09/2015) |
| Lieferumfang | 1 x feste Anhängerkupplung (ohne E-Satz) |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.