
Schabus 200940 Mini-Schwimmerschalter aus Kunststoff, 2,5 m Kabel, Made in Germany
Produktbeschreibung
Der Schabus 200940 ist ein kompakter Schwimmerschalter aus Kunststoff, der mit einem 2,5 m langen Kabel geliefert wird. Er bietet einen Öffner- (NC) oder Schliesser- (NO) Kontakt; durch Umdrehen des Schwimmerkörpers ändert sich die Kontaktfunktion entsprechend. Das Gehäuse besteht vollständig aus Kunststoff und wird in Deutschland hergestellt. Er ist geeignet für Flüssigkeiten mit einer Dichte von mindestens 0,7 g/cm³, wozu Wasser, Heizöl, Diesel, Pflanzenöl und Schmierstoffe gehören. Dieses Modell dient als Zubehör für Wassermelder SHT 5000/5001 von Schabus.
| Modell | 200940 |
| Bezeichnung | Mini-Schwimmerschalter aus Kunststoff |
| Kabel | 2,5 m |
| Material | Kunststoff |
| Kontaktart | Öffner (NC) oder Schliesser (NO) |
| Kontaktumschaltung | Umdrehen des Schwimmerkörpers ändert Funktion |
| Geeignet für Flüssigkeiten | Dichte ≥ 0,7 g/cm³ (z. B. Wasser, Heizöl, Diesel, Pflanzenöl, Schmieröle) |
| Herstellung | Made in Germany |
| Verwendung | Zubehör für Wassermelder SHT 5000/5001 |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.