
Project 2000 Auszugbeschlag Auszugbeschlag für TFT-Geräte
Produktbeschreibung
Der Auszug setzt TFT-Geräte aus einem Schrank heraus und platziert sie in eine günstige Sichtposition. Er lässt sich im eingefahrenen Zustand per Knopfdruck fixieren und bietet einen Auszug von 37 cm. Die Halterung ist höhenverstellbar, schwenkbar nach vorne und kann bis zu 90° nach hinten abgeklappt werden, was eine außergewöhnlich platzsparende Lösung ermöglicht. Im geschlossenen Zustand schließen die Abmessungen bei 260 mm Breite und 365 mm Tiefe ab.
| Auszugsweg | 37 cm |
| Halterung | Höhenverstellbar, schwenkbar nach vorne, neigbar bis 90° nach hinten |
| Fixierung | Im eingeschobenen Zustand per Knopfdruck fixierbar |
| Geschlossene Abmessungen | Breite 260 mm, Tiefe 365 mm |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.