
Martina Gebhardt Naturkosmetik Gesichtscreme Calendula Cream, 50 ml
Produktbeschreibung
Die Calendula-Gesichtscreme von Martina Gebhardt Naturkosmetik ist speziell auf milde Pflege empfindlicher Haut ausgelegt. Sie wirkt reizlindernd und beruhigend, insbesondere bei zarter Baby- und Kinderhaut. In der Rezeptur kommt Wollwachs zum Einsatz, dessen Eigenschaften der Käseschmiere eines Neugeborenen ähneln; dies ermöglicht sanften Hautschutz und Pflege. Alle Produkte der Linie enthalten Sonnenauszüge aus Calendula (Ringelblume) zur Unterstützung empfindlicher Haut. Calendula-Sonnenauszüge wirken unterstützend auf die Hautbarriere. Die Creme hat ein Volumen von 50 ml und zielt darauf ab, Irritationen zu reduzieren, die Haut zu beruhigen und ein angenehmes Hautgefühl zu vermitteln.
| Inhalt | 50 ml |
| Hauttyp | Empfindliche Baby- und Kinderhaut |
| Wollwachs | In der Rezeptur; schützt sanft und pflegt, ähnliche Eigenschaften wie die Käseschmiere eines Neugeborenen |
| Calendula-Extrakte | Sonnenauszüge aus Calendula (Ringelblume) |
| Produkttyp | Gesichtscreme |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.