
BGS 1965 Gummihammer
Produktbeschreibung
Der BGS 1965 Gummihammer ist ein vielseitiges Werkzeug, das sich durch seine spezielle Konstruktion aus Fiberglas und Gummi auszeichnet. Der weiße Kopf mit einem Durchmesser von 48 mm und einem Gewicht von 250 g sorgt für kontrollierte Schläge, die keine Streifen hinterlassen. Mit einer Gesamtlänge von 295 mm und einem eigens entwickelten 2-Komponenten-Griff, der für sicheren Halt sorgt, lässt sich der Hammer präzise in verschiedenen Anwendungen einsetzen. Er ist bestens geeignet für Arbeiten an der Karosserie, beim Reifendienst, zur Formgebung an Metallteilen sowie für Pflasterarbeiten aller Art. Die gummierte Kopfoberfläche unterstützt einen gedämpften Schlag, während die Stiellänge von 240 mm Flexibilität beim Einsatz bietet.
| Kopfmaterial | Gummi |
| Kopfdurchmesser | 48 mm |
| Kopfgewicht | 250 g |
| Länge | 295 mm |
| Stiellänge | 240 mm |
| Stielart | Fiberglas |
| Griffart | 2-Komponenten-Griff |
| Kopffarbe | Weiß |
Alle Preise und Verfügbarkeiten werden mehrmals täglich aktualisiert. Damit du immer das beste Angebot in deinen Lieblingsshops findest.
Alle unsere Tests und Produkt- oder Preisvergleiche sind objektiv und faktenbasiert. Hersteller und Händler haben keinen Einfluss auf die Bewertung. Wir sorgen für mehr Transparenz auf dem Markt.
Wir wollen die allerbesten Preisvergleiche anbieten. Schon bald wirst du hier zum Beispiel einen Preisverlauf der letzten Monate finden oder dir einen Preisalarm einrichten können.