Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, sich eine Diadermine-Augencreme zu kaufen, sollten Sie vor allem auf eine ideale Verträglichkeit des Produkts achten. Die unmittelbare Nähe zum Auge macht es unbedingt notwendig, dass in Ihrer Augencreme keine reizenden Stoffe enthalten sind, die Irritationen auslösen können. Die meisten Augencremes verzichten aus diesem Grund auf Silikone, Parabene und Mineralstoffe.
Alle verwendeten Duftstoffe sind in der Regel mild und schonend formuliert. Achten Sie darauf, dass Sie ausschließlich zu Diadermine-Augencremes greifen, die für empfindliche Haut geeignet sind, wenn Sie mit unreiner oder irritierter Haut zu kämpfen haben. Viele Augencremes des Herstellers verfügen über einen praktischen Spritzaufsatz, der einen produktsparenden und einfachen Einsatz möglich macht.
Wie oft sollte man Augencreme denn anwenden?
Liebe Laura,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Diadermine-Augencreme-Vergleich.
Verwenden sollten Sie Augencreme täglich. Mindestens als Teil Ihrer Abendroutine können Sie Augencreme auftragen, um die empfindliche Augenpartie mit Pflegestoffen zu versorgen. Im Winter empfiehlt sich sogar die Anwendung morgens und abends, damit die dünne Haut unter und neben den Augen nicht austrocknet und die Bildung von Mimikfalten nachhaltig verhindert werden kann.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Beste Grüße
Ihr Team von Vergleich.org